Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Danke! Ich wünsch dir auch ne schöne Adventszeit!

Hast du auch einen Adventskalender, über den du dich jeden Tag freuen kannst?

1 „Gefällt mir“

Einen ja klar :woman_facepalming:

Ich bekomme seit ca. 4 Jahren von meinem Freundeskreis verschiedenste Adventskalender geschenkt nach dem ich ziemlich traurig war weil mein damaliger Freund es vergessen hatte :yum:

Ich weiss bis jetzt von 5 verschiedenen worüber ich mich unglaublich freue :heart:

Das hört sich super an!

Adventskalender sind noch viel toller, wenn man sie geschenkt bekommt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich ja gegen den Essie-Kalender entschieden, weil da sooo viele Farben dabei gewesen wären, die ich nicht tragen würde. Das wär dann schade ums Geld.
Dafür hat mir mein GG dann einen von Allesandro geschenkt :smiley:
(Da ist nur eine Farbe dabei, die nix für mich ist, und die hat sich gleich meine Tochter reserviert :rofl:)

1 „Gefällt mir“

:blush:
Allein deswegen finde ich es gut, dass man einen Großteil des Inhalts schon sehen kann. So kann man sich für den für sich richtigen entscheiden.

Ich hab zwei Farben dabei, die nichts für mich sind, aber das ist okay.

Kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter sich freut. :blush:

Bei Essie glaub ich sah man den kompletten Inhalt, oder? :thinking:
Bei Allesandro sind glaub ich 5 Überraschungen dabei.
Leider hatte Essie diesmal viele nicht-für-Petzi-Farben dabei :wink:
Beim Allesandro mag ich nur den dunkelblauen nicht. Zum Glück hab ich ja schon eine Abnehmerin dafür :rofl:
Aber es sind halt viele Rot-Töne. Mag ich gerne, aber 20 versch. Rot-Töne bräuchte ich dann auch nicht unbedingt. Na, nun hab ich sie halt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rot ist eben nicht gleich rot :wink:

Ein paar Überraschungen werden auch beim essie Kalender noch nicht verraten.

Finde ich gut, dass nicht alles hinten schon draufsteht.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte heute meine Laufschuhe wieder beim Schuhmacher abholen. Die neuen Schuheinlagen sitzen gut und ich werde sie am Samstag testen.

Ich habe heute im VVK Tickets für die Orchester-Tour von Alexander Knappe ergaunert :heart_eyes: Ich bin schon soooo gespannt. Und konnte mir damit einen kleinen “Traum” erfüllen, ein Konzert mit Orchesterbegleitung zu besuchen und dann auch noch in der Laeiszhalle in Hamburg. :relaxed::heart_eyes:

Ich habe Kinokarten für “Phantastische Tierwesen 2”. Da gehe ich am Freitag mit meinem Mann rein.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich will nächste Woche rein.

Das eine gute Freundin und wichtelchen mir ein Buch zukommen lässt wo drüber ich mich sehr freue…

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute endlich die Versandbestätigung für mein Rammsteinticket erhalten. Mal gucken ob es dieses Jahr noch eintrifft. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse dich. Zutiefst. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Glüüüwunsch! Hast du doch noch eins für Deutschland oder eins für Polen bekommen?

Ich drück die Daumen.

Für Polen. Gehts mal wieder ins Ausland. Da gibts auch noch Tickets.

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich mein Weihnachtsgeschenk schon benutzen dürfen :smiley: ein neues Smartphone. Ist gleichzeitig mein Nikolaus- und Hochzeitstaggeschenk.
Ich bin echt happy damit, geiles Display, toller Sound, coole Funktionen und ein mega großer Speicher. Mein altes Smarti hatte nur 8GB und da musste ich ständig den Zwischenspeicher leeren, um Updates zu machen.

3 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass ich mir Lucinda Rileys „Die Mondschwester“ in der Bücherei sichern konnte. :blush:

Bin noch nicht ganz durch, aber es gefällt mir sehr gut. Obwohl ich es etwas schwächer finde, als die Vorgänger.