Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich bin gespannt. :blush:

Werde es die Woche abholen und -wenn ich angefangen hab- berichten.

Der Tisch für die “Weihnachtsfeier” mit meinen beiden Kolleginnen ist reserviert, wir gehen nächsten Woche Freitag zum Italiener :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel

Lecker! Lasst es Euch schmecken! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: ich freue ich auch deshalb so doll, weil es das erste Mal ist, das ich soooo liebe Kolleginnen habe. Mit früheren Kollegen war da nie so ein gutes Verhältnis, dass man sich auch außerhalb der Arbeit mal trifft.

Mich hat heute der Besuch der EMS besonders gefreut, es war meine “Nikolaus Überraschung” und es war einfach fantastisch!

2 „Gefällt mir“

Ah, das war dort bestimmt super, viel fürs Auge.
Wobei ich zugeben muss, dass das Gefährt auf dem Foto eher nichts für mich wäre :wink:

Das wir endlich in der neuen Wohnung sind, und seit 18.00 Uhr wieder Internet und Telefon haben.

1 „Gefällt mir“

Zum gucken ist der doch ganz schön, allerdings kann ich mit meinem privaten da locker drüber fahren ohne Kratzer am unterboden :joy:
Sowas eher deins ?

Das ist wirklich immer viel wert!!! :+1: :blush:
Wobei man leider meist immer jemanden hat mit dem man nicht so kann wie mit Anderen aber eigentlich muss man ja auch nicht mit jedem zu 100% zurecht kommen. Hauptsache es gibt keinen Streß untereinander und es wird direktangesprochen wenn etwas ist.

Was ist die EMS? :thinking:

Essen Motor Show

Das freut mich wirklich sehr für dich! :blush:
Genießt euer Weihnachtsessen.

1 „Gefällt mir“

Aaah, danke!

1 „Gefällt mir“

Danke, der Italiener macht voll gute Pizza aus dem Steinofen :yum:

2 „Gefällt mir“

Das ich die Rechnung nach zwei Stunden suchen im Papier Fach gefunden habe von der Waschmaschine und wir noch Garantie drauf haben

1 „Gefällt mir“

Ja, die sehen schon genial aus.
Mein Sohn fuhr letztens in den USA einen Dodge Charger, so etwas dann eher.
Persönlich mag ich ja meinen Rapid Spaceback durchaus.
Pick ups sind nicht so meines, für unser Land zu überdimensioniert, aber irre/tolle Autos gibt es schon, einfach nur für den Spaß und Gefühl :slight_smile:

Mich hat es am Sonntag sehr gefreut, als es Morgens klingelte und unsere Nachbarin eine ältere Dame von 87 Jahren mit einem Blumenstöcken mit Schornsteinfeger dekoriert vor der Wohnungstür stand und uns alles Gute zum Einzug wünschte.

Montag erfuhren wir dann durch Zufall, schuld hatte der Schornsteinfeger, das sie Geburtstag hat, nachmittags waren wir zum Kaffee eingeladen.
Das ist doch ein schöner Einstand.

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr nett, da fühlt man sich doch sofort wohl. Ein Schornsteinfeger soll Glück bringen, wenn man ihn anfasst. Habe ich mich aber noch nie getraut :relaxed:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder gesund bin und laufen konnte, es ging ganz gut, immerhin 6 km.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihm die Hand gegeben :heart_eyes:, aber Glück :four_leaf_clover: hat er mir nicht gebracht, habe mir gestern Abend so am Schrank den Kopf gestoßen, das es heftig geblutet hat.