Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Dann hättest du ihn wohl besser mit deinem Kopf berührt, als nur mit der Hand :wink:

Ich habe gerade noch eine Karte für die Lesung morgen von Torben Kuhlmann bekommen :heart_eyes: Konnte mich nicht früh genug entscheiden und schwupps, war es ausverkauft.

Freue mich total mit einer Freundin hinzugehen!

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat heute, nein gestern am Freitag, ihren Führerschein bestanden. Nun heisst es erstmal begleitetes fahren. Sie saß heute in meinem Rapid und fand den im Vergleich zum Fahrschulwagen VW Tiguan ziemlich “anders”… nun ja.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer, wenn ich nach einem harten tag nach Hause komme und der Kamin ist an :blush: Ich liebe diese wohlige Wärme…

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :blush:

Danke. Heute ist sie dann mit meinem Auto gefahren und auch mit dem Touran von meinem Mann. Noch sehr langsam… musste ich immer Gas sagen, damit es zügiger weiter ging… Wird ja noch werden, nehme ich an.

1 „Gefällt mir“

Na besser als wenn sie voll auf die Tube drücken würde und durch die Gegend sausen :laughing:
Glückwunsch auf jeden Fall noch.

Mich hat die Regenpause bis 14 Uhr gefreut. Wir sind erst um 8 Uhr aufgestanden, um 10 Uhr um den Jägersee gejoggt und auch noch recht trocken auf dem Weihnachtsmarkt gewesen.

Vernünftiges reiten mit anderem, passenden Sattel hat mich gefreut. Auch, wenn das eigentlich nicht Sinn der Sache ist, denn der eigene sollte passen…

Heute war bei uns im Ort Adventmarkt mit Krampuslauf, und ich hab ein Foto mit einem Krampus bekommen! :rofl:
Die Kids haben sich sogar mit ALLEN Krampussen und Hexen fotografieren lassen! vor zwei Jahren hatten sie noch Angst vor den schaurigen Gestalten :wink:
Leider waren wir nicht lange, denn meinem Mann tat der Fuß weh und meiner Freundin war kalt (tja, was muss man auch unbedingt die neue Jacke anziehen, die keine Winterjacke ist…) :neutral_face: Dabei war es richtig warm (8 Grad), der Wind war zwar etwas stark, aber bei der Kirche kaum zu spüren, und geregnet hat es auch nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich mit meiner Familie (Schwester, Mutter und meinem kleinen Sohn) Plätzchen gebacken. Ein toller Familiensonntag, den es leider eher selten gibt.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten gestern so einen schönen Tag. :smile:
Mein Mann, mein Sohn und ich haben erst einen Baum ausgesucht, den geschmückt und dann Plätzchen gebacken. Das sind so Tage für die Erinnerung. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich oute mich als unwissend: wer oder was ist ein Krampus? :thinking:

der krampus ist eine schreckgestalt und begleitet den nikolaus und bestraft die unanrtigen kinder.

Danke für die Erklärung!
:blush:

Das klingt total gemütlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Foto bitte :grinning:

Hatte heute einen gemütlichen, arbeitsfreien Bummeltag. War mit Kind nach der Schule beim Asia -Imbiss zum Mittagessen. Danach sind wir durch die Geschäfte flaniert . Heute Abend beginne ich “das Heim” , freue mich schon riesig darauf , der Autor wird als ein schwedischer King gehandelt. Da muss ich einfach prüfen , ob was wahres dabei ist.:blush:

3 „Gefällt mir“

War es auch. So ein richtiger vorweihnachtlicher Tag und natürlich lief Weihnachtsmusik die ganze Zeit im Hintergrund. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hurra, Dänemark ist gebucht, doppelter Salto und mega Freude. Minus 50€ Rabatt von Novasol :smiley:

6 „Gefällt mir“

Woohoo, digitales Großprojekt endlich abgeschlossen: Fotobuch vom letzten Kuba-Urlaub. 140 Seiten, ca. 330 Bilder, jedes einzelne davon individuell bearbeitet (über fixes Drehen am Helligkeit/Kontrast-Regler hinausgehend mit Ohren schlacker). 50 Stunden dürften nicht reichen, aber jetzt ist es endlich bestellt und sollte auch noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen, damit die Familie gefälligst auch noch was davon hat MUAHAHA

(Und in 2,5 Wochen startet schon der nächste Urlaub… ich werde nicht fertig mit Fotos :crazy_face: )

3 „Gefällt mir“