Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ja, da gebe ich dir heute Recht. Laut Wetterbericht sollte es erst ab 14 Uhr regnen, aber es hat schon heute früh angefangen.

Ich hab auch frei :grinning:
Nur noch die Bettwäsche wechseln, dann ist mein Haushaltssoll für heute erledigt. Sport hab ich auch schon gemacht, nun warte ich, dass mein Auflauf fertig ist, der Hunger ist nah.

1 „Gefällt mir“

Oh, Bettwäsche wechseln… da erinnerst du mich an was :joy:

Wünsch euch einen schönen freien Tag!

Ich habe einen Erinnerungsservice bei Outlook für Bettwäsche. Ich kann mir sonst nicht merken, wie lange die schon drauf ist :see_no_evil:

Oh, das ist natürlich auch eine Idee! Ich glaub, ich fütter meinen Kalender mal :wink:

Bei Handtüchern mache ich das auch, da ich meins für das Gesicht öfter wechsel, als mein Mann.

Ich staune grad wie organisiert ihr seid! Oder ich unorganisiert!:cry:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht schämen :open_mouth: ich bin sehr organisiert. Liegt aber auch daran, ich will nicht ständig Dinge im Kopf haben, daher nutze ich den Erinnerungskalender.

1 „Gefällt mir“

Son Kalender sollte ich mir auch mal zulegen :see_no_evil: Die Handtücher sind allerdings jeden Freitag dran :smiley: Das geht schon automatisch… Aber Bettwäsche vergess ich auch immer :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch super organisiert. Ohne Pläne läuft bei mir nichts. Allerdings bin ich leider gleichzeitig auch so verplant, dass meine Pläne nicht immer hinkommen. :joy: Kalender oder Erinnerungen sind aber gar nichts für mich, die verwirren mich dann total… aber so ist halt jeder anders. :yum::yum:

1 „Gefällt mir“

Bettwäsche ist dann dran wenn die Bettdecke anfängt aus dem Bezug zu quillen. Die verbraucht sich ja auch nicht wenn man nicht drin schläft, deswegen mag ich diese Regelung alle 2 Wochen oder so nicht.

Hä?!? Also das bei passiert bei mir jeden Morgen, da flutscht die Decke an den Knöpfen vorbei.

Darum benutze ich nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss … so viel praktischer! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das unsere neue waschmaschine im Versand schon ist…

3 „Gefällt mir“

der gekaufte Kuchen aus der Tiefkühle
hot chocolate Brownie…

der war lecker.

2 „Gefällt mir“

Dass der Heizungsmonteur schon gegen halb neun heute morgen da war und unsere Heizung seitdem wieder läuft. War doch recht unanangehm kühl nach dem Aufstehen… Da merkt man wieder, wie schön man es hat!

1 „Gefällt mir“

Ob ja das glaub ich dir gern…bin auch froh wenn ich wieder waschen kann :grinning:

Ohne Waschmaschine ist auch blöd, das stimmt.

Oh ja,bin aber froh das wir noch Garantie hatten die läuft nächste Woche aus…

Einen Guten Appetit! Die freie Zeit ist schon schöööön :grinning:

1 „Gefällt mir“