Bettwäsche müsste bei mir auch konsequenter in einem regelmäßigen Rhythmus in die Trommel
Wie oft wechselt ihr
Jede Woche, spätestens alle 1.5 Wochen.
Alle 3 Wochen , im Sommer sogar manchmal jede Woche die Bezüge , da ich im Hochsommer kein Innenleben reinpacke.
Oh! Da hätte ich gerne was ab gehabt
Bei mir tut sie das nach ein bis zwei Wochen, je nachdem wie unruhig ich schlafe.
Geht mir genauso Handtücher automatisch, Bettwäsche vergesse ich häufig…
Hab gestern nochmal Weihnachten gefeiert… In der Äthiopischen Kultur ist das ja erst am 7.1. und meine Freundin wollte mich unbedingt dabei haben Da feiert man wohl immer mit vielen Freunden zusammen. War schön
Dass auch ich wieder waschen kann. Die Maschine schleuderte nicht, aufgrund einer Wurzel im Röhrende. Da wurden gestern die Platten ausgehoben und der Übeltäter entfernt. Heißt nachher erstmal ordentlich waschen, wenn ich aus der Stadt zurück bin und meine neuen Hosen umgetauscht habe. Die nächsten Tage werde ich wohl aus dem Waschen nicht mehr rauskommen…
Babysachen würde ich online auch nicht kaufen, als meine Tochter größer war, habe ich da dann schon ab und zu ein Teil gekauft.
Aber auf Flohmärkten geht das super! Da kannst du dir die Sachen nämlich direkt anschauen und sehen, in welchem Zustand die sind. Und handeln
Wir kaufen einen Teil der Sachen hier im Second Hand und den anderen Teil bei Ebay Kleinanzeigen. Läuft super. Man sieht ja auf den Fotos den Zustand der Sachen und sieht an den Beschreibungen was man erwarten kann. Man kann Menschen dort anschreiben und nachfragen, wenn einem etwas unklar ist. Und da es eine große Masse an Angeboten gibt, ist es auch günstig.
Letztendlich entscheidet jede*r für sich wieviel er/ sie ausgeben kann und möchte. Bei den meisten Klamotten weiß ich, dass meine Kurze die max 3 Monate tragen wird. Da sind gebrauchte Sachen einfach sinnvoll. Bei Dingen, die länger genutzt werden wird dann eher neu/ neuwertig gekauft.
Ja, zudem gibt’s auf allen Flohmärkten immer massenhaft Baby- und Kinderklamotten. Mal sehen, wie das mit dem Timing klappt. Die Flohmärkte fangen im Frühjahr April/Mai wieder an. Anfang Mai ist der Termin, sofern alles so läuft, wie es soll. Noch wäre es zu früh mit dem Kauf von Kleidung. Also mal sehen, wie ich das handhaben werde… Hab jetzt erstmal die Hosen umgetauscht, die ich mir die Tage gekauft habe, sind gerade in der Wäsche und ich hoffe, dass ich ab morgen dann nicht mehr mit offener Hose rumlaufen muss
spätestens nach 3 Wochen
Wir bekamen eine neue…ich musste auch einiges waschen…
Gestern freute es mich das ich doch frei hatte obwohl ich auf Abruf war ja könnte ich noch etwas lesen im Fitzek
Und heute hat mich gefreut das ich doch nächste Woche vor der Arbeit bei meinen Sohn mit zur Stadtmeisterschaft mit kann ️
Mich freut, dass Torben Kuhlmann unsere (renovierte) Schulbücherei mit einer Lesung eröffnet. Da wir eine sehr kleine Schule sind, ist das großartig.
Ich habe mich heute total drüber gefreut, dass wir in Sachen Babyzimmer losgezogen sind und die ersten Sachen besorgt haben. Kinderwagen, Zimmermöbel, Maxicosi, Wickeltasche, etc sind vorbestellt, die Tapetenfarbkombination ist gekauft, sowie noch Kleinkram, der im Sale war und einfach so herzallerliebst ist . Einen Stubenwagen spendieren die zukünftigen Urgrosseltern, der dann an alle zukünftigen Urenkel weitergereicht werden soll
Süß, ich mag Eulen total.
Ja, die hier waren besonders süss, da konnte ich nicht dran vorbeigehen… Die Freundin meines Schwagers war vorhin auch total verzückt davon und meine Mutter, der ich das Foto geschickt hatte ebenfalls.
Ist das drunter eine Wickelunterlage? So eine hätte ich auch! Die ist mega!
Ja, das unterste ist die passende Wickelunterlage dazu. Die sollte ursprünglich 60 Euro kosten und war jetzt auf 35 reduziert und einfach so süss.