Sonne hatte ich auch, aber der Wind hat doll gepustet. So ist die Wäsche wenigstens gut getrocknet.
Und Heizung spart man sich auch bei dem sonnigen Wetter. 19:33 und immer noch hell
Auch bei mir war heute tolles, sonniges Wetter. Saß mit einem Kaffee und anderen Leuten einige Zeit in der Sonne vorm Stall, bis der Unterricht meiner Tochter vorbei war und ich dann los legen konnte. War auch wieder prima So kann es bleiben.
Ja, die Wäsche rocknete auch prima draußen
Ein Lehrer ist krank und ich kann die 90min zum Lesen nutzen.
Das ist eine gute Alternative zum Unterreicht
War erstmal so glücklich das mein Manuskript zu Der Näher im Briefkasten war, aber dann pack ich es aus und sehe, dass überall mein Name draufsteht. Das fand ich so klasse! Sieht toll aus.
Mein Manuskript lag heute auch im Briefkasten. Ist es deine erste LR hier? Das mit dem Namen finde ich immer noch toll, obwohl ich schon viele LR hier mitmachen durfte
Wieder schönes Wetter und einen netten Nachmittag im Reitstall mit Springen :-).
Richtig geschwitzt!
Mich freut meine neue Frisur
Neue Frisur - gute Idee, sollte ich mir auch mal wieder gönnen. Mich freute, dass ich morgens die Tür aufmache und meine Garten fängt so schön an zu grünen und zu blühen. Er fängt heftig an zu leben nach dem grau in grau der Wintermonat. Bald kann ich anfangen das Gemüse einzusäen. Ach, Frühling und Sommer ist doch etwas tolles.
Darüber freue ich mich auch jeden Morgen Ich liebe den Frühling
Es ist eigentlich die schönste Jahreszeit, der Neubeginn. Alles zart grün, die Vögel lassen sich wieder massenhaft hören und sehen - ich bin auch bekennender Frühlingsfan.
Ja, der Blick in den Garten (bei gleich morgens aus dem Küchenfenster) ist momentan richtig toll. Man kann den im Herbst gepflanzten Tulpen von Tag zu Tag beim wachsen zusehen.
Auch bei den häufigen Fahrten über den Deister kann man dem Wald beim Grün werden zugucken.
Ja das ist meine erste LR hier. Freue mich schon drauf. Habe heute mit lesen begonnen.
Viel Spaß bei der LR
Danke!
Mir hat heute tatsächlich eine Prüfung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Gefühl danach ist toll!
Weil sie so gut gelaufen ist, oder weil du sie hinter dir hattest?
Noten bekommen wir erst später mitgeteilt, aber durch die Reaktion einer Prüferin, scheint es, als wäre sie gut gelaufen. Freue mich aber vor allem darüber, dass ich wieder eine hinter mit habe!
Super! Dann kannst du jetzt etwas entspannen.
Leider noch nicht ganz, es folgen noch einige Prüfungen.