Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Dann drücke ich dir natürlich weiter die Daumen und wünsche viel Erfolg.

Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Ich habe mich sehr über die Regenpause gefreut und dass meine Freundin Zeit für mich hatte zum Laufen. Wir waren eine flotte 3/4 Std. laufen am schönen Jägersee.

Heute Bilderbuchwetter, :sun_with_face::herb::tulip:zwar nicht so warm wie die vergangene Tage aber es war herrlich.
Wohnung geputzt, Ostern :hatching_chick: kann kommen :hatched_chick::rabbit2::rabbit::tulip:

1 „Gefällt mir“

Shopping-Tour mit meiner Tochter nach Hannover gemacht. Rituals Laden besucht, bei H&M geguckt und bei New Yorker zugeschlagen. Zwischendurch noch Mittag gegessen. Das alles ohne nass zu werden, das tat es als wir noch im Zug saßen ;-).
Erfolgreich und es hat uns Beiden gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe auch bald mit meiner Schwester auf große Shoppingtour. Ich mach das irre selten, deswegen freue ich mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Dann war es ein erfolgreicher Tag :point_up_2:

Das war doch ein toller und erfolgreicher Tag, also hier an der Mosel war strahlender Sonnenschein , auch Heute :sun_with_face: lacht sie vom Himmel.

Unsere Ostereier in Zwiebelschalen gefärbt , mische braune und rote Schalen…

Rituals mag ich auch. Habe gerade eine Bodylotion in Gebrauch.

Hier, im Ruhrgebiet, war es den ganzen Tag bewölkt. Jetzt regnet es sogar ein bisschen.
Die Freundin meines Sohnes hat heute morgen mit mir Eier gefärbt.

Ja, Shoppingtouren mit meiner Tochter gehen gut. Größere Sachen (Möbel etc) gehen mit meinem Sohn auch und er hat mich bei seinen Klamottenkauftouren manchmal ganz gerne dabei.

Heute schien hier mal ein wenig die Sonne, war aber eklig kalt und windig.
Mit meinem Rücken ging reiten heute zwar, aber gut ist anders.

Von Rituals habe ich gerade Duschschaum und Gesichtspeeling in Gebrauch. Noch eine Reisegröße Duschgel, Bodypeeling steht hier noch angefangen rum und mein Mann mag die Samurai Linie. Und alles nur weil mich meine eine Ex-Kollegin einst mit in den Shop geschleppt hat :wink:

Wirklich ?Wir hatten hier in der Schweiz heute so schönes Wetter, dass ich im T-Shirt draussen lesen konnte!Schiebe euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!!

Hurra, die Sonne scheint :sunglasses:

Hier hat sie sich auch kurz dirch die Wolken gewagt

Hurra, doch gelaufen. Um 15:30 Uhr war eine Regenlücke, die hält immer noch an.

Heute morgen hat es geschüttet, jetzt herrlicher :sunny: Sonnenschein :sunny:

Hier hat es gerade gehagelt, nachdem das Wetter heute eigentlich annehmbar war.

Es ist schon ein erstaunliches Wetter. Hagel, Regen, Sonnenschein. Käme ich noch mit klar, wenn es nicht so unanagenehm kalt wäre.
Tut mir richtig leid, dass “mein” Pferd schon eine dünne Stalldecke hat und die Wintedecke fort ist zum waschen.

April,April der macht was er will. Musste heute morgen sogar etwas Auto kratzen.

Ist echt sch…kalt geworden, wobei ich das eigentlich nicht freut…