Ich war mir zuerst nicht sicher, ob das überhaupt der richtige Thread ist… denn eigentlich hat es mich betrübt, dass ich ab heute alt bin
Und ich wollte auch gar nicht feiern, aber mein Mann hat die Familie und Nachbarn eingeladen. Wir müssen halt nur in der Garage feiern, weil das Haus ist zu klein für 28 Leute
Die runden Geburtstage sind doch trotzdem etwas ganz besonderes. Und immer daran denken:
40 ist das neue 20
Alles Gute zum Geburtstag! Ich feiere meinen runden Geburtstag in diesem Jahr nicht…da fahre ich mit meinem Mann und den Kindern das ganze Wochenende weg. Schon beschlossen und gebucht!
Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Happy Birthday
An meinem 40. war ich außer Landes, zählt also nicht
Alles Gute zum Geburtstag! Bin auch 40.
Ich fand die total klasse! Kuschelig weich und warm. Kann man da auch ein Teil abknöpfen? Das fand ich nämlich bei meinem geschickt. Da konnte man das problemlos waschen und eins hatte ich als Ersatz für die „Unfälle“
Ja, das ist abknöpfbar, aber kein weiterer Ersatz dabei. Werde aber vorher das gesamte Teil in die Waschmaschine stecken, so wie alle anderen Teile, plus die aus dem Adventskalender, die sich da bisher angesammelt haben.
Super süsse Sachen
happy Birthday
Hab das auch dazu gekauft - kann ich nur empfehlen, denn es geht ja doch ab und an was daneben
Jedenfalls total niedliche Sachen habt ihr euch ausgesucht
Dankeschön ihr Lieben
@igela das mache ich dann bei meinem 50er. wäre heuer eigentlich auch super gegangen, da mein Mann noch im Krankenstand ist
Der Mann meiner Freundin hatte sie vor 3 Jahren zu ihrem 40er in ein Hotel eingeladen - und die Überraschung war, dass seine Eltern, ihre Eltern aus Deutschland und wir auch da waren
Aber es war heue auch suuuper schön
ein ruhiger Geburtstag, mit allen Leuten die ich mag
Meine engste Familie, und alle (lieben) Nachbarn (die direkt gegenüber nicht, die sind nämlich doof
Obwohl mein Mann ja gut Wetter bei ihnen gemacht hat, weil er sich ja mit allen eigentlich gut verstehen mag, und die heute noch eingeladen hat. Aber da sie heute erst vom Urlaub heim kamen, kamen sie dann nicht zu uns. Aber das bisschen Schnee, das er vorm Haus liegen hatte, hat er WIEDER vor unseren Zaun geschaufelt. Obwohl das ja DER Streitpunkt ist. Und ihn mein mann ja davor eingeladen hatte… augenverdreh
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles Gute!
Du bist nicht alt, bei mir steht die 5 vor der Null bzw. ich bin 51 und ich bin auch nicht alt!
Ja eh nur, so alt wie man sich halt fühlt. Theoretisch würde ich mich ja jung fühlen, aber nachdem in letzter Zeit ein Wehwehchen auf das andere folgt, ist das schon etwas deprimierend. Und der Doc daraufhin so nett meinte: “In der Steinzeit wären sie schon tot.” pruuuuuuuuuuust
Na klasse, der Doc ist ja gut drauf
Stimmt allerdings auch.
Hoffe, es sind nicht allzu schlimme Wehwechen. Ich bin morgens ein wenig “steif”, aber Bewegung hilft da immer, also bewege ich mich.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich werde dieses Jahr 54. Alt fühl ich mich auch nicht.
“Man ist immer so alt wie man sich anfühlt“ ️
40 ist das neue 30!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich auch von mir und ein tolles neues Jahr!
Ich bin ja immer froh, wenn ich mal wieder einen runden Geburtstag habe weil ich mir dann mal für 1 Jahr meine Zahl merken kann und nicht erst rechnen muss, wenn jemand fragt!
Danke nochmal für alle Glückwünsche
@Penny Naja, Darmentzündung, und seit Montag tut mir die rechte Hand weh - am Mittwoch war es so schlimm, dass ich sie am liebsten ausgerissen hätte, ich konnte nichts halten… Aber mit Deflamat und so einer Bandage ist es besser geworden. Der Doc hätte mir auch nur diese Salbe verschrieben. Das ist übrigens eine Alterserscheinung, meinte er.