Ah okay. Ich habe einen elektrischen Wok. Den muss ich nur einschalten und drauflosbruzzeln. Nicht auf den Herd stellen oder so. Wir haben ihn damals als Hochzeitsgeschenk von meinen Arbeitskollegen gekriegt. Seither ist der oft im Gebrauch.
Bei schönstem Sonnenschein um den Jägersee
Ich konnte nur mein übliches Tempo nicht laufen, auf Schnee ist es ähnlich wie auf Sand.
Schnee ist aber besser als Eis
Immer schön vorsichtig!
Teilweise auch glatt. Heute bin ich wie auf Eiern gelaufen (zu Fuß einkaufen und Arzt), weil es regnet und manche den Bürgersteig nicht räumen.
Gefreut hat mich, das ich nach 15 Minuten beim HNO fertig war, 15:30 Uhr Termin und 15:45 Uhr raus.
So schnell ist man ja eher selten fertig. Finde es immee besonders schlimm, wenn man einen Termin hat und trotzdem ewig warten darf.
Ja heute war es wirklich glatt, vorallem auf Pflastersteinen und Gehwegen. Straße ging eigentlich.
Eine sehr nette Dame aus einer Facebook-Büchergruppe hat mir dieses schicke Lesezeichen gestickt
heute morgen ist es im Briefkasten gelandet und ich habe mich sehr gefreut das es so schnell angekommen ist.
Klassische Motive sind zeitlos schöööön
jaaa und es passt so gut zu mir kicher
… dass es endlich mal etwas frühlingshaft war.
Kekse und lesen in der Mittagspause.
Ich brauche bald nicht mehr arbeiten vorhin 1 Cent gefunden und am Freitag 4 Cent.
Haha wer braucht schon Lotto, wenn man es auch so haben kann
Ein wunderschöner sonniger Lauf um den Jägersee
Teilweise noch immer spiegelglatt
Ich habe heute von einer Nachbarin ein Lob für meinen Strauchschnitt bekommen. Das war völlig unerwartet und hat mich total gefreut.
Das ist ein ungewöhliches Lob, toll. Also warst du schon fleissig im Garten.
Ja, seit Donnerstag ist hier bestes Wetter. Da habe ich am Donnerstag und Freitag ein bisschen im Garten gewerkelt, Stauden zurück geschnitten und den Strauchschnitt gemacht, den ich im Herbst versäumt habe.
Mein Mann hat gestern im Garten Gräser zurückgeschnitten . Letzte Woche hatte er keine Zeit und am WE waren wir in Hessen unterwegs.
Ich war im T-shirt spazieren. Und bin im Wald über Schneewege marschiert. Verrückt.
An den Stellen, wo bei uns im Wald noch Schnee liegt (was gar nicht mal so wenige sind), weil dort die Sonne nicht hinkommt, ist es noch rattenkalt.
Ja, aber sicher dann frisch an den Armen, oder? Ich bin mit nur 2 Oberteilen gelaufen und einer Hose, aber wo noch Eis und Schnee war, hätte ich Handschuhe und Mütze gebrauchen können, da war es mächtig frisch. Nur schneller laufen konnte ich nicht wegen der Kühle, sonst wäre ich auf dem Po gelandet