Die Zeit zusammen mit meinem Krümel auf dem Spielplatz. Die Sonne tat so gut nach der Zeit.
Im Schatten schon
Ich freue mich über meinen neuen Geschirrspüler. Der ist so leise und spült super sauber und glänzend. Beim Alten musste ich das ein ein oder andere Teil nachtrocknen, bei der Neuen ist alles super trocken. Außer natürlich Teile mit Mulden
Dann viel Spaß damit, aber nicht extra Geschirr dreckig machen
Dann viel Freude mit dem Gerät und dass der lange hält!
Durch Will&Layken habe ich die Avett Brothers kennen gelernt und finde die Musik klasse. Gerade höre ich “I and love and you”
Geht mir genauso Wenn die mal wieder auf Tour gehen, besorgen wir uns Tickets, ja?
@Penny, @Squirrel, danke!
Ich bin echt froh dass ich mich zu einem hochwertigen Gerät überzeugen lassen habe. Wenn die Miele wirklich doppelt so lange hält wie die alte Bauknecht hat es sich gelohnt eindrittel mehr gezahlt zu haben.
Ich hatte heute babyfrei und war schön mit meiner Mama shoppen, essen und noch Baden. Hat richtig gut getan.
Kann ich mir vorstellen. Das ging bei mir damals immer nur kurz, da ich voll gestillt habe und der Kleine nichts anderes wollte.
Aber mal entspannen zu können, ist wirklich wichtig
Hoffe für dich, das kannst du dir öfters mal einrichten.
Mein Mann arbeitet zu Hause und wir können jede Mahlzeit zusammen genießen
Vorhin sind wir gelaufen, da macht es gleich mehr Spaß, wenn man eigentlich keine Lust auf hat.
Ich war heute total im Babyshoppingmodus und erfreue mich an dem Ergebnis, dafür bin ich jetzt ziemlich platt und meine Füße brennen und schmerzen, aber es hat sich gelohnt
König der Löwen und Batman? Top! :3
Kleiner Tipp von mir beim H&M Kauf. Schau Dir immer die Stellen genau an, wo die Sicherungen drin waren. Da entstehen extrem oft beim rausmachen Löscher, die auch beim Waschen leider nicht mehr zugehen weil das Gewebe zerstört ist!
Schön sehen die Sachen aber aus.
Stimmt, die sichern glaube ich nicht immer in den Nähten, sondern auch so mal mitten im Stoff. Habe ich zumindest schon mal irgendwo gesehen, wenn auch nicht bei H&M.
Ja, leider! Für Dich wäre das momentan nicht schön, wenn Du es erst zu Hause siehst weil Du dann noch einmal hingehen musst zum Umtausch!
Ich habe dafür ein Händchen und bestelle jetzt ehrlich gesagt meist Online. Traurig für den Laden vor Ort aber ich müsste schon Ausfallzeiten-/Freizeit- und Fahrtgeld bekommen wie oft ich deshalb schon wieder hingehen musste obwohl ich bereits an der Kasse jetzt schon immer gesagt habe, sie sollen bitte gleich nachsehen!
Mich hat heute gefreut, dass meine Augenärztin festgestellt hat, dass meine Augen vollkommen okay sind. Hatte schon ein wenig Angst.
Das ist toll!
Darf ich fragen warum Du Dir Sorgen gemacht hast?
Sehr süß, aber kauf dir nicht zu viel Man bekommt immer so viel geschenkt. Bei mir ist viel Winnie Puuh eingezogen. Ein Tiggeronesie
Total flauschig und perfekt für den Herbst
@kleine_welle
Das ist immer toll, wenn alles in Ordnung ist .Hattest du denn Probleme?
Zu viel nicht, aber ein bisschen sollte man ja vorher haben. Was geschenkt wird, wird man dann ja eher erst nach der Geburt bekommen. Meine Schwiegermutter hat gestern auch schon die ersten Sachen gekauft, sie sollte bis zur 31. Woche warten, die heute begonnen hat und hat einen Strampler mit Oberteil und Barfussschuhe gekauft, wie sie mir schrieb. Meine Mutter hat noch die fehlenden Sachen fürs Bettchen bestellt, die wir wahrscheinlich am Wochenende bekommen.