429 Too Many Requests

429 Too Many Requests

nginx

Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Na dann hoffe ich, dass es jetzt ruhiger für dich wird und die Probleme wieder besser werden.

1 „Gefällt mir“

Die Länder haben sich endlich bei der Tarifrunde für den öffentlichen Dienst geeinigt. :clap::tada: Wir waren vergangenen Mittwoch in Bremen bei der Demonstration, da ich verbeamtet bin, durfte ich natürlich nicht streiken, sondern musste meine Überstunden dafür in Anspruch nehmen. Dass sich das nun ausgezahlt hat, ist ein tolles Gefühl. :relaxed: Profitiert hätte ich natürlich so oder so von den Erhöhungen, aber doch aktiv mit zu wirken ist irgendwie was anderes.

2 „Gefällt mir“

Aldi hatte heute wieder mal Babysachen im Sortiment und wir hatten Glück, dass wir noch so ziemlich alles in der kleinsten Größe erwischt hatten, da die scheinbar immer als Erstes weg ist, was vor 3 Wochen zumindest auch schon der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Endlich ein kurzer Spaziergang nach der doofen Grippe. Waren zwar nur 10 Minuten, aber es tat gut.

Heute geht es mir wesentlich besser, wir sind 3,5 km gewandert und anschließend essen gewesen.

Mein Gewicht ist runter, da musste was deftiges und eine große Portion her. Der Appetit ist wieder komplett da.

8 „Gefällt mir“

Heute und gestern waren meine 2 besten Freundinnen da und wir haben eine DinnerParty veranstaltet. Es gab soooo viel Essen und ich rolle mich immer noch durch die Gegend. :see_no_evil: Ich habe mich jetzt schon seit Wochen darauf gefreut. Ein echter Mädelsabend ist einfach unersetzlich! Wer ist der gleichen Meinung?

1 „Gefällt mir“

… dass ich bei der LR zu “Ostseeangst” dabei sein darf. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Füller wieder gefunden. Den aus der Schulzeit…den muss ich mal etwas wässern, sauber machen, dann werde ich mal schauen wie das so ist. Einkaufszettel mit Füller schreiben.
Das fühlt sich anders an als mit Kulli hin zu schmieren.

2 „Gefällt mir“

Mir geht es viel besser und wir konnten wandern. Der Husten wird ignoriert, soll er doch :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Einstellung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das volle Programm. Meine Augen sind nur minimal schlechter geworden, d.h. nur ein Auge. Und das ist auch noch das Auge wo ich keine Probleme hatte. :joy:

Danke. :slight_smile:

Über ein sehr schönen Status von meiner Schwester der für mich war❤

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon gestern - aber ich habe mich endlich getraut und nach 25 Jahren Abstinenz wieder zum Reiten angemeldet. Erstmal eine Longe-Stunde zur Auffrischung. Ui ich bin schon ganz hibbelig, nächsten Mittwoch ist’s soweit! :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ein schönes Reiterlebnis und bin auf deinen Bericht gespannt.

Dankeschön!
Ich bin auch schon sehr gespannt. Auch, was mein Po dazu sagen wird. Ist doch was anderes als ‘normaler’ Sport :rofl:

Yeah, Bücher und alles andere :books::books: sind nun wohlbehalten gelandet und meine Paybackpunkte sind abgestaubt und kein Einziger verfällt! Jetzt heißt es wieder fleißig sammeln. :blush::upside_down_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo :smiley:
Ich fand die Idee irgendwie total süß Erlebnisse hier zu teilen, die einen heute gefreut haben, und dachte dass es meinen verkorksten Ich sicher auch gut tun würde :crazy_face:
Ich habe eine Freundin mit der ich seit ca 5 Jahren sehr gut befreundet bin, aber wegen der Schule hatte ich das Gefühl, dass wir Auseinanderdriften.
Heute haben wir uns zum 3. mal hintereinander getroffen und hatten total viel Spaß zusammen. :smile:
Es hat unserer Freundschaft wirklich sehr gut getan und es war als hätte sich nie etwas verändert.
Ich hoffe, dass unsere Freundschaft lange halten wird :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wir sind erfolgreich dem Regen entkommen und in die richtige Gegend gefahren zum wandern.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Füller immer viel stärker geschmiert als ich es mit Kuli je getan habe. Mich hat es immer voll aufgeregt dass die Linkshänder die Zeile verschmieren durften und ich als Rechtshänderin oft Anschiss bekam.
Ich habe seit dem keinen Füller mehr angefasst.