Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich bin 45 und lerne es nun auch nicht mehr :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Sei stolz drauf und froh :kissing_closed_eyes:

Dem Team trete ich ebenfalls bei :joy_cat:
Meine Lehrer haben mich sogar gezwungen einen Schönschreibfühler mit breiterer Miene zu benutzen…tja gebessert hat sich mein gekritzel dadurch trotzdem nicht. :woman_shrugging:t3:
Wenn ich die Ruhe habe kann ich sogar schöner mit Kulli schreiben als mit Füller. Aber so viel Mühe gebe ich mir nur bei Grußkarten oder Briefen für Freunde/Familie :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

@Fornika, in med. Berufen darf man eine Sauklaue haben :rofl:

Mich hat heute gefreut, dass ich in einem meiner Lieblingsläden, zu den zwei Shirt, die ich gekauft habe eine lustige Tasche geschenkt bekommen habe.

Bild

Fehlt nur auf der einen Seite der Karabiner an der Kette. Ich liebe ausgefallene Taschen

2 „Gefällt mir“

Ich berufe mich im Zweifelsfall dann auf deine Aussage ; )

1 „Gefällt mir“

Ok. das werde ich dann auch demnächst sagen, wenn man mein Schriftbild etwas schwieriger lesen kann, da ja unser Beruf auch etwas in die medizinische Richtung mit geht. Bei ist liegt es aber wahrscheinlich eher daran, das keiner gemerkt hat, dass ich Linkshänder bin! Deshalb die Klaue mit der rechten Hand, wobei ich es als ausgeschriebene Handschrift bezeichne bzw. meine Lehrer schon in der Schule das gesagt habe (Deutschlehrerin). Ich kann nämlich auch links schreiben obwohl ich das nie gelernt habe und habe original die selben Schriftzüge links.

Mich hat heute gefreut - bzw. gestern,immerhin ist es kurz nach 3 Uhr - dass ich endlich meine Bachelorarbeit abgegeben habe. Nach Jahren des Studiums,vielen Krankheiten usw. ist der Scheiß endlich weg. Und endlich mal wieder viiiiel schlafen und wieder selbstgekochte Sachen essen,weil ich dazu gerade die letzten Tage keine Zeit zu hatte xD

7 „Gefällt mir“

Genieß es. Du hast es dir verdient. Glückwunsch!

die tasche würde von meinen mietzen direkt zweckentfremdet werden :joy_cat:
aber ich würd mich auch über die tasche freuen. sieht echt lustig aus :smiley_cat:

juhiii :wink: genieße den schlaf und vergiss nicht zwischendurch mal ein paar lesezeiten einzubauen :smile_cat:

Gute Erholung, schlaf dich aus und hoffentlich immer leckere Sachen essen :smiley:

Ich war heute bei meinem Lieblingsbuchladen, eigentlich um einen Reiseführer zu kaufen und konnte die Taschenbuchausgabe der Perlenschwester gleich mitnehmen, obwohl die erst Montag raus kommen soll. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Reiten geht wieder viel besser. Pferd hat nichts spürbares mehr, ohne meinen Sattel geht es uns beiden wohl besser.
Doof nur, den wieder zu verkaufen, ging ja gute zwei Jahre und passte Was für ein Aufwand für wenig…
Aber man muss ich ja freuen, dass es wieder besser geht.

2 „Gefällt mir“

Ich wurde heute abgefragt und habe mich voll gebessert und das ist sogar dem Lehrer aufgefallen :smiley:
Das macht mich irgendwie voll glücklich :smiley:

Oh kommt da sjetzt? Danke für den Hinweis.

Das hat mich jetzt gefreut;)

Laut Amazon am 18.3.
Es fängt meiner Meinung nach großartig an

Mich hat heute dieser Mistelzweig (Ast/Baum)
gefreut! Mein Bruder hat ihn mir von der Arbeit mit gebracht.
Ich teile ihn mit euch Stellvertretend für alle verliebten etc.! Habt einen schönen Tag (:

2 „Gefällt mir“

Damals in der Schule gab es ja noch Noten auf Schönschreiben…besser als eine 3 war ich nie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwägerin ist so schön verrückt und unverstellt. Das ist einfach schön und wir konnten getsern einfach mal so Zeit miteinander verbringen. Das war gut.

3 „Gefällt mir“

Lesen kommt auch bald wieder dran,aber erstmal hatte ich die Nase voll irgendwas zu lesen xDDD Aber da ich in zwei Tagen in den Norden zum Erholen fahre,kommen auch zwei drei Bücher wieder mit =)