Der 1. Lauf nach 3 Wochen Abstinenz. Es waren zwar nur 4,24 km und ich war platt, als hätte ich einen Wettkampf gelaufen, aber es tat gut im schönen Sonnenschein am Jägersee zu laufen.
Naja nach Krankheit muss man erst langsam machen. Aber heute war wirklich tolles Wetter!
Ich hatte heute einen tollen Nachmittag mit Kind und Partner haben das schöne Wetter draußen genossen! War ja wirklich wunderschön
Es ist zwar noch nicht Freitag aber trotzdem freue ich mich auf nach der Arbeit, da wir dann wieder zu unserem neu entdeckten Direktvermarkter einkaufen fahren. Selbstgemachte Sachen schmecken nun mal einfach am besten! Vorbestellung habe ich heute schon mal gemacht für die Dinge die eventuell dann schon wieder aus sein könnten.
Jippie. Freitag, Wochenende und die leckeren Sachen geholt!
Außerdem freue ich mich weil ich mir gestern einfach mal selbst etwas Gutes getan habe und endlich die Orchidee bestellt habe, die ich schon so lange toll finde . Natürlich ist leider ausversehen noch eine mit in den Warenkorb gehopst…sowas aber auch. Ganz schön frech die Kleine
.
Bin schon arg gespannt wenn sie dann geliefert werden.
… dass ich in der Sonne auf dem Balkon sitzen und lesen konnte.
Meine Schwester ist da
Ganz viel Spaß Euch zusammen und eine schöne Zeit!
Danke, morgen fahren wir in die Fränkische zum Wandern. Ich gucke nur flott meine Mails an, dann geselle ich mich zu ihr auf die Couch. Sie plaudert mit meinem Mann.
Das wir Nachwuchs bekommen
Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?
Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch.
Aber, bist du schwanger oder bekommt ihr Haustiere?
Heute haben mein Mann und Schwiegerpaps den Spielplatz meiner Tochter umgebaut. Der alte Spieleturm, der eh schon komplett morsch war, wurde abgebaut, und sie haben eine lange Stütze gebaut, auf der jetzt 2 Schaukeln und eine Korbschaukel hängt .
Und ich habe alles für den Kinderflohmarkt hergerichtet - meine Tochter wollte unbedingt einen Stand dort haben und ihre Sachen verkaufen.
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir morgen ganz viel von dem Klump loswerden
Herzlichen Glückwunsch! Dann wird es ein Dezember-Baby?
Danke…12.woche
Ein Oktober Baby
Herzlichen Glückwunsch, deine erste Schwangerschaft? Das ist/ wird eine aufregende Zeit, in 4 Wochen etwa, könnte man schon erfahren, was es wird, wenn man das möchte Ich bin quasi auf der Zielgerade, Dienstag in der 35. Woche und trotzdem fühlt es sich immer noch so unwirklich an, dass wir bald zu Dritt sind und alles so komplett anders sein wird
Wurde auch im goldenen Oktober geboren
Es war ein tolles Wochenende mit meiner Schwester, leider ist sie nun weg
Dann hast ja nicht mehr so lang weißt du was es wird?bei mir ist es in das dritte hab ja schon zwei Jungs