Ohje sehr ihr euch nicht so oft?
Ah, ok. Ja, es wird ein Junge.
das doch schön
Freuen uns auch sehr drauf.
Leider nicht, dieses Jahr zum 2. Mal, das nächste Mal im Mai.
Wir haben unseren Neffen besuchen und er war wirklich zuckersüß drauf. ^^
Es hat richtig Spaß gemacht bei ihm zu sein
Oha
Ich weiß gar nicht ob ich es so lange ohne meine Schwestern aushalten würde
Das tut mir echt leid
Das glaube ich dir aufs wort
Wir seh’n uns leider auch nicht so oft…
Ja dann ist im Oktober was los da hat meine Nichte,mein Mann und schwiegermama Geburstag und Hochzeitstag
Mich freut, dass diese Woche unsere neuen Klinkersteine kommen und mein Bücherzimmer dann endlich fertig ausgebaut wird Fehlen ja nur noch 3 Seiten und der Fernseher muss integriert werden ^^ Und Lichtbänder gibt’s auch wieder und dann ist gaaaaaaaanz viel Platz wieder für Bücher
Ich fang schon an zu sabbern, wenn ich nur dran denke
In ein paar Tagen, bzw diese Woche, hab ich dann also 450 neue Klinkersteine, die verarbeitet werden wollen, auf dem Hof!
Verdammte Axt, ich freu mich wie ein Erdmännchen auf Traubenzucker
Danke, ja, ich finde es auch schade, sie ist 4 Jahre älter.
Das klingt doch supi
Ich habe morgen frei Die Praxis ist zu wegen Abrechnung.
Ich habe heute den Sprung ins kalte Wasser gewagt und unser neues PC-Netzwerksystem im Unterricht eingesetzt: Die Kinder haben sich gefreut, endlich mal an die PCs zu dürfen, und geklappt hat auch alles, ohne dass ich allzu viele Nerven lassen musste.
Eine tolle Wanderung bei Velden und Hartenstein mit einer super leckeren Fischsuppe. Fotos folgen morgen erst, denn heute fehlt mir eine Stunde
Ich habe mich gefreut zu sehen, dass es nicht mal acht Wochen bis zum Umzug sind. Mein Freund und ich können es kaum abwarten.
oh zieht ihr zusammen?? oder einfach nur in eine neue bleibe?
Wir wohnen schon seit fünf Jahren zusammen. Das Problem ist, dass wir momentan bei seinen Großeltern im Kellergeschoss wohnen und konnten bis jetzt wirklich viel an Kosten sparen. So kann man aber nicht immer die Zweisamkeit genießen. Da er mit seinem Studium schon fertig ist und ich bis Ende April meinen Bachelor-Abschluss habe, können wir uns endlich eine viel schönere Wohnung leisten, in der wir unsere Ruhe haben.
Die Ruhe ist so viel Wert, ich freue mich für dich und wünsche einen streßfreien Umzug dann viele schöne Stunden zu zweit.