Ein Stress freien Umzug wünsche ich dir
Danke dir
Danke sehr
Ich konnte mich vorhin über diesen Berg Babyklamotten freuen, den ich von meinen Eltern abgeholt habe. Hat meine Mutter von einer Arbeitskollegin bekommen. Der Kleine ist noch nicht auf der Welt und kommt klamottentechnisch so ziemlich an seinen Papa ran, dessen Schrank auch voll ist
das klingt nach nem guten plan dann schonmal viel eefolg bei der Suche und einen stressfreien umzug
Ich war heute wieder reiten nach meinem schweren Sturz vor zwei Wochen, und ich hatte diesmal ein anderes Pferd, und die war sooo lieb und brav, deshalb habe ich sie mir gleich für nächste Woche auch wieder einteilen lassen. Bei der bleibe ich jetzt
Gefunden haben wir sie schon und der Mietvertrag ist unterschrieben. Jetzt zählen wir die Tage bis zum 1.6.
Mich hat gestern gefreut, dass mein Mann einen tollen Wettkampflauf hatte. Der Pokal war ein niedlicher Schuh, war uns vorher nicht bekannt.
Ich habe gerade eben meine Bachelorarbeit abgegeben. Und das freut mich sehr! Endlich fertig.
Hurra, prima, dann hast du jetzt frei frei frei
Bzw. Arbeit suchen, oder?
Super! Dann genieße das Freiheitsgefühl!
Ich mache mit Master weiter. Im Moment habe ich einen Nebenjob, möchte aber etwas Besseres und in mener Fachrichtung finden.
Viel Glück bei der Suche nach deinem Traumjob.
Vorhin schon lautstark gejubelt - Eventim-Mail bekommen. Es sind wieder Resttickets für Rammstein verfügbar… tjoah, Versuch macht kluch.
Bääm, Ticket für Dresden ergattert. Mir völlig wurscht, dass ich da alleine fahre oder dass es die teuerste Kategorie ist. Da wollte ich jetzt nicht wählerisch sein.
Rammstein, Baby!
Neid! Aber dir viel Spaß!
Cool! Glückwunsch!
Wir fahren mit dem bewährten Urlaubstrupp nach Luxemburg am 20.7 und ich zähle fast schon die Tage
67685454668768x Danke! Hättest du das hier nicht geschrieben, hätte ich jetzt nicht - Trommelwirbel: 2 Karten!!!
Gerngeschehen - ich hab meine ja, da muss ich keine Konkurrenz mehr fürchten
Meine Fitness ist wieder vollkommen hergestellt nach der doofen Grippe.
Ich habe heute meinen eigenen Rekord gebrochen und bin 5 km in 26:50 Minuten
Jaa, die Grippe war dieses Jahr ganz schön hartnäckig. Freut mich, dass es dir wieder gut geht.