Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Danke und mich erst :smiley: Am Samstag will ich endlich mal wieder 10 km schaffen.

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Ich beneide ja Menschen, die so was schaffen.

1 „Gefällt mir“

Geschafft habe ich es zuletzt es am 01.01.19. Da liegt meine Bestzeit bei 62 Minuten, das war im Sommer um den Rothsee.

Oh man, bist du motiviert. :grinning: Ich mach ja auch mehrmals die Woche Sport, aber laufen war irgendwie noch nie meins. Aber so ist da eben jeder anders gestrickt

1 „Gefällt mir“

Zustimm.
Laufen finde ich auch furchtbar langweilig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Draußen zu laufen finde ich eigentlich cool. Und es ist total gut für die Psyche.

Mich freut, dass ich nun zwei Wochen Ferien habe. Zu tun habe ich zwar mehr als genug, aber immerhin sind die Termine weniger, die in den letzten Wochen doch überhandgenommen haben. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Laufen ist für mich sehr wichtig, Streßabbau, trainieren, besser werden, frische Luft.
Ich mache 5-7 Tage die Woche Sport, darunter auch Krafttraining und Gymnastik.

Ich hoffe, ich bekomme ein Pixi in meiner Buchhandlung.

3 „Gefällt mir“

Mag sein, aber nicht für mich. Ich finde es wirklich furchtbar langweilig :wink:

Du bist Lehrerin, gell? In Ö haben wir ja nur knapp 1,5 Wochen Osterferien.

Wow, das wäre mich echt zu viel. So viel Zeit habe ich auch gar nicht… ich mache mittlerweile ca. 3x die Woche Sport. Mo+Fr. ist ein Fixtermin bei MrsSporty, und seit kurzem ja nun auch Freitags Reiten :slight_smile: Manchmal schaffe ich auch MI zu MrsSporty, und ca. 1x im Monat Personal Training am Spielplatz. DAS macht mir am allermeisten Spaß, aber es ist mit Abstand das Anstrengendste :smiley:
Reiten macht aber auch Spaß, ich hab jetzt ein Pferd, die ist sooo lieb und brav :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zeit habe ich dafür genug, weil ich nur bis 13 Uhr arbeite :smiley:

Das hätte ich auch gern beneid Aber ich habs auch gut: Mo+DI lange, Mi+Do kurz (heißt: 13:15 Uhr) und Fr. frei :smiley:

Ich konnte mich gestern über eine weitere Ladung Babyklamotten freuen. Haben meine Schwiegereltern von einer Kundin von ihnen abgekauft und uns geschenkt. Da kommen sie in Zukunft wohl auch weiterhin an nicht mehr passende Kleidung für uns ran :slight_smile: Die blaugestreifte Strickjacke oben rechts habe ich reduziert noch bei Tchibo gefunden, die Farbe gab es bei uns nirgends und fanden wir total schön :blush:

3 „Gefällt mir“

Tolle Sachen habt ihr bekommen.

Wir haben für die nächsten 2 Kleidergrößen eine rosa, rot, pink,. lila Sperre verhängt. Langsam wird es anstrengend, dass wir für unser Mädchen immer diese Farben bekommen.

Großflächige Aufdrucke sind auch nicht so toll, Pailetten gehen gar nicht, Rüschen sind auch bescheuert zum spielen. MIttlerweile kauf ich stabile Jeans/ Hosen gerne in der Jungenabteilung. Das ist so absurd, dass Mädchenklamotten schon sexy sein soll, schon Strech benötigt, körpereng geschnitten ist. Da sind Jungsklamotten einfach besser, robuster und kindertauglicher.

Aber hier im versüßt Thread gehört dann besser hin:
Meine Schwägerin war gestern da und sie versteht sich toll mit der Kurzen. Das ist einfach schön, wie sie zusammen spielen können-.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei Tchibo hatten sie hot pants schon für kleine Mädchen, da meinte mein Mann auch, dass so was echt nicht sein muss, wie du halt sagst, direkt schon auf sexy gemacht…
Momentan sind ja Klamotten mit den Wendepailletten angesagt, die sind ja auch auf vielen Teilen drauf.

Oh ja, Wendepailletten sind ein MUSS :wink:
Aber ich find das eine echt nette Idee. Wobei meine Tochter das eine Zeit lang gar nicht mehr gerne anzog, weil einfach ALLE Kinder aus der Klasse dann an ihr rumgewischt haben. Jetzt geht es zum Glück wieder, denn es ist ja schon ‘alt’ lach

Auch auf Kleinkinderbekleidung? Das fände ich echt bedenklich, die können sich doch lösen und verschluckt werden.

Mein freier Tag ist Montags :smiley:

Ja, auf Kleidung für Kleinkinder. Größe 80 schon, da haben wir dann einfache Jungsshirts gekauft. Waren schöne Tiermotive drauf,)

Die sind bestimmt schöner und besser.
Erstens finde ich glitzer bei Baby`s kitschig und zweitens, wie schon erwähnt, bedenklich. Die nuckeln doch immer an ihrer Kleidung rum.
Da sieht man mal wieder, dass da am grünen Tisch entworfen wurde. Von Menschen die wahrscheinlich keine Kinder haben. :roll_eyes::smirk:

1 „Gefällt mir“