Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Herzliche Gratulation! :smiley:

1 „Gefällt mir“

… dass ich doch tatsächlich bei der Testleseraktion bei Randomhouse ein Buch gewonnen habe: “Der Koran und die Frauen”. Ich bin gespannt.
:rofl: Man hat da ja so selten Glück und ich vermute fast, das ich die einzige Bewerberin war. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Toll, Glückwunsch! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Super, Glückwunsch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das mir eine liebe Freundin den ersten Band Eragon in der neuen Jubi-Ausgabe geschenkt hat. <3 (Darüber freue ich mich schon seid Mittwoch. xD) Jetzt bin ich ja buchstäblich gezwungen mir die anderen drei noch zu besorgen hust Oder vielleicht gibt es noch einen zu Weihnachten?! Hmmm… :smiley:

Herzlichen Glückwunsch @Steliyana!

3 „Gefällt mir“

Das aus deiner Insta-Story?

Darüber habe ich ja schon heimlich, still und leise für mich die Nase gerümpft. Schicke neue Jubiläumsausgabe, dann aber nicht mal als gebundenes Buch? Sowas kann ich nicht ernstnehmen xD

Genau das.
Das es nicht gebunden ist, fand ich tatsächlich auch schade, aber es ich mag es trotzdem! Da ich es zuvor zur als eBook hatte, freue ich mich nur noch mehr.

…und du wirst es noch öfter zu sehen bekommen! :smiley:

Damit kann ich leben xD

Hab ja selber noch die gebundenen Ausgaben Heime (wenn auch nur zu 50% gelesen hust), da wäre das natürlich ein Downgrade. Aber vom Ebook aus kann man das durchgehen lassen :wink:

Heute ist mein Sohn nach Osnabrück gefahren und hat mich mitgenommen, zu einem Autohändler von amerikanischen Autos. Wir wohnen in der Nähe von Hannover. Letzte Woche war eine andere Besichtigung nicht von Erfolg gekrönt, aber heute :-). Probefahrt war einfach g…

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Mustang? Die Schnauze/Front sieht so aus und überhaupt… :wink:

Mein Mann hat sein Auto damals auch aus Osnabrück gekauft, komme ja gebürtig aus dem Landkreis. Bei ihm ist es damals ein Ford Focus ST geworden. Falls dieses ein Mustang ist, sind es zwar noch ein paar Pferdchen mehr unter der Haube, aber seiner ist auch nicht schlecht. Zu einem Mustang würde er auch nicht nein sagen, aber das Thema Auto im Sinne einer noch höheren Verbesserung ist nun endgültig Geschichte :wink:

Das ist ein Dodge Charger 5,7 l hemi V8 Motor mit 375 PS. Ist von 11/2016 und hat 25 tsd km runter.
Mein Sohn hat so einen letztes Jahr in Kalifornien gefahren, da reifte der Wunsch nach dem Auto. Und er hat jetzt keine weiteren Verpflichtungen und verdient recht gut. Wenn nicht jetzt, wann dann :wink:

Ah, Danke für die Aufklärung. :slight_smile: :wink:

Das macht er definitiv richtig!

1 „Gefällt mir“

:grinning::sunglasses:
Und ich freu mich für ihn mit, fand das gestern auch richtig gut.
Er muss noch vier bis sechs Wochen warten und dann bis August zwei Autos… und Angst wenn wir dann in Urlaub sind und der hier unterm Carport steht…

Schönes Teil, macht bestimmt auch richtig Spaß :slight_smile:

Mal schauen, ob wir auch nen schönen dicken Amischlitten im Urlaub bekommen. Gebucht ist ein Überraschungs-SUV… xD

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Wettervorhersage sind wir nach Sulzbach-Rosenberg gefahren zum Wandern. Ab 14 Uhr war die Regenwahrscheinlichkeit sehr hoch. Punkt 14 Uhr saßen wir wieder im Auto und es hat prompt angefangen zu schütten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da drück ich die Daumen.

Was für ein Timing!

1 „Gefällt mir“

Iich jabe endlich ein neues Bücheregal bekommen und konnte nun einen teil meiner Schätze schonmal neu sortieren :heart_eyes_cat:
Auf dem oberem Bild sieht man mein “Chaos-Regal” :see_no_evil: da befinden sich zum größten Teil meine ungelesenen Bücher und Buchreihen, bei dennen noch unentschieden ist ob weiterlesen oder abgeben.
Auf dem zweiten Bild strahlt mein neues Bücherregal :star_struck: ich bin mega froh endlich mehr Platz zu haben für meine Babys :purple_heart: :books:

Beim einräumen sind mir sogar Bücher in die Hand gefallen bei dennen ich gar nicht mehr weiß warum ich sie habe :sweat_smile: die Wanderten direkt in einen kleinen Karton für den öffentlichen Bücherschrank

7 „Gefällt mir“

neue Bücherregele müssen manchmal einfach sein, damit die Schätze noch einen Platz finden können :wink: