Jaa und das war dringend notwendig… Wobei ich befürchte das ich bald noch ein drittes brauche
Eben gerade Liverpool gegen Barca. Geiles Spiel und Kloppo hat mit seinen Jungs gewonnen! Das hat mich riesig gefreut. Nun nur noch den Pott holen ^^
Ich freue mich gerade wie Bolle, dass schon zum zweiten Mal in 3 Monaten ein Auszug einer meiner Rezensionen für die Bastei Lübbe Webseite ausgewählt wurde. Danke für die 100 Sonderpunkte!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Könntest du eventuell mal bitte den Link zu so einem Auszug einstellen oder mir per PN schicken. Mich würde das nämlich mal interessieren wie das dann aussieht.
Das wäre lieb von dir.
Toll, meinen Glückwunsch!!
Ja, so einen Beitrag zu lesen wäre klasse.
Hier unter “Leserstimmen”:
Bei “Tote Asche” wurde die Leserstimme wohl noch nicht frei geschaltet.
Das ist ja toll!
Dankeschön für den Link!
Ich freue mich ganz sehr für dich!
Da kannst du stolz sein
Mich hat schon gestern gefreut, dass das wirklich mit der Buchbestellung in der Bibo. geklappt hat! Gestern kam der Anruf, dass ich das Buch abholen kann zum ausleihen.
@Petra_Sch ich bin gerade etwas verbimmelt, aus privaten Gründen aber du hattest mir doch den Tipp gegeben! Richtig?
jeah das ja richtig cool! meinen glückwunsch!
auf sowas kann man ja auch mega stolz sein!
Toll! Glückwunsch
ENDLICH FREITAAAAAAAAAG!
Ich konnte mich heute als Geburtstagsgeschenk über einen Thaliagutschein über 150 Euro freuen, den ich von meinem Schatz bekommen habe Er meinte, dass es dieses Mal nur eine Kleinigkeit gebe. Habe keinen Wunsch geäußert, da wir auf unseren Nachwuchs warten und der Geburtstag somit etwas nebensächlich ist
Somit sind die nächsten Neuerscheinungen auf jeden Fall gesichert und die ein oder andere Babylektüre wird es davon sicher auch noch geben…
Herzlichen Glückwunsch von mir
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Bücherkauf.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!