Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Jaa und das war dringend notwendig… Wobei ich befürchte das ich bald noch ein drittes brauche :joy_cat:

Eben gerade Liverpool gegen Barca. Geiles Spiel und Kloppo hat mit seinen Jungs gewonnen! Das hat mich riesig gefreut. Nun nur noch den Pott holen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade wie Bolle, dass schon zum zweiten Mal in 3 Monaten ein Auszug einer meiner Rezensionen für die Bastei Lübbe Webseite ausgewählt wurde. Danke für die 100 Sonderpunkte!

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada::confetti_ball::balloon:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Könntest du eventuell mal bitte den Link zu so einem Auszug einstellen oder mir per PN schicken. Mich würde das nämlich mal interessieren wie das dann aussieht. :slight_smile:
Das wäre lieb von dir. :slight_smile: :blush:

Toll, meinen Glückwunsch!!

Ja, so einen Beitrag zu lesen wäre klasse.

Oh ja mich würde das auch interessieren :smiley:

Herzlichen GLückwunsch @igela

Hier unter “Leserstimmen”:

Bei “Tote Asche” wurde die Leserstimme wohl noch nicht frei geschaltet.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja toll! :+1: :blush::star_struck: Dankeschön für den Link! :blush:

Ich freue mich ganz sehr für dich! :heart_eyes: :heavy_heart_exclamation:

Da kannst du stolz sein :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Mich hat schon gestern gefreut, dass das wirklich mit der Buchbestellung in der Bibo. geklappt hat! Gestern kam der Anruf, dass ich das Buch abholen kann zum ausleihen. :blush:

@Petra_Sch ich bin gerade etwas verbimmelt, aus privaten Gründen aber du hattest mir doch den Tipp gegeben! Richtig? :+1::star_struck::blush::heart_eyes:

jeah das ja richtig cool! :heart_eyes_cat: meinen glückwunsch! :kissing_cat: auf sowas kann man ja auch mega stolz sein! :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toll! Glückwunsch :champagne:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH FREITAAAAAAAAAG! :dancer:

Ich konnte mich heute als Geburtstagsgeschenk über einen Thaliagutschein über 150 Euro freuen, den ich von meinem Schatz bekommen habe :blush: Er meinte, dass es dieses Mal nur eine Kleinigkeit gebe. Habe keinen Wunsch geäußert, da wir auf unseren Nachwuchs warten und der Geburtstag somit etwas nebensächlich ist :wink: Somit sind die nächsten Neuerscheinungen auf jeden Fall gesichert und die ein oder andere Babylektüre wird es davon sicher auch noch geben…

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch von mir :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball: :balloon: :kissing_cat:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Bücherkauf. :smiley:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!