Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Herzlichen Glückwunsch :blush:

Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Shopping-Vergnügen :grinning:

Vielen Dank für die Glückwünsche :slight_smile:

Auch ich gratuliere noch nachträglich!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich und viel Spaß!
Ich habe einen Bogen um Babylektüre gemacht…da gibt es so viele verschiedene Meinungen :smile:
Such dir gleich ein paar Bücher zum Anschauen, z. B. Die unkaputtbaren Bücher von Carlsen sind wirklich toll. Die halten echt viel aus^^ Kinderbücher kann man nie genug haben :smile:

Da hast du recht- meine kleine Enkelin, gerade ein Jahr alt, liebt Bücher - muss sie auch - ist am Welttag des Buches geboren …
lach :blush: :yum:

na wenn das kein Zeichen ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Kinderbücher werde ich in den kommenden Jahren wirklich viele kaufen, dann wohl eher wieder auf Flohmärkten. Möchte, dass unser Kind ganz selbstverständlich in die Welt der Bücher eintaucht, so wie meine Mutter es bei mir auch gemacht hat… Dafür muss er aber erstmal auf die Welt kommen, er scheint es nicht eilig zu haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich leihe mir auch viele aus der Bücherei aus. Aber eben für unterwegs sind diese kleinen Bücher wirklich toll und gehen eben nicht kaputt^^
@myra
Das ist ja süß :slight_smile: mein Sohn liebt Bücher auch über alles
Trägt die Bücher her und klopft auf die Beine^^

Jaa genau, ich war das :smiley:

Und, hast du schon damit begonnen?

1 „Gefällt mir“

Gestern. Zumindest etwas. Ich schreibe die mal eine PN. :slight_smile:

und entschuldige bitte, dass ich so vergesslich bin was Namen betrifft, das passiert mir auch auf Arbeit ständig :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Och, das mit Namen vergessen kenne ich auch :rofl:

In den Foren orientiere ich mich meist nach den Profilbildern - deshalb hasse ich es, wenn Leute einfach so ihr Bildchen ändern :joy:

1 „Gefällt mir“

Einen Gutschein bekommen von meinen Kolleginnen für den Bioladen in meinem Ort :smiley:

5 „Gefällt mir“

,dass ich wenige Momente vor einem kurzen Stromausfall meine Dateien gesichert hatte und ich daher nichts nochmal machen muss😊

2 „Gefällt mir“

Ich mein Zugticket nicht umsonst gebucht habe, und das des Hundes, denn heute gab es offiziell den Termin für den Fahrwerkumbau. So lieb wie die Firma ist, dürfen wir wohl sogar in der Werkstatt übernachten und sparen uns wohl die Kosten für die Übernachtung(en). <3

2 „Gefällt mir“

Wo schläfst du denn da? Auf der Werkbank?

1 „Gefällt mir“

Scheinbar haben sie oben noch ein Zimmer, dass wir nehmen können. Zur Not haben wir ja ein Zelt dabei. :smiley:

Zelten in einer Werkstatt! Romantisch! :wink:

Natürlich! Wir haben auch schon auf der Terrasse gepicknickt. Erlebnisse die einfach einzigartig sind.

1 „Gefällt mir“