Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Super Sache, ist ja auch das Mindeste nach dem vergangenen Chaos. Nehmt euch bitte ein Zimmer :wink:

Das ist natürlich auch eine Idee aber wenn dann wirklich jemand immer mal das Bild ändert ist es nicht schön :flushed: .

Von einer lieben Bekannten einen Gutschein für vier Wochen Probetraining im Fitnessstudio bekommen. Nächste Woche ist erstmal Gesprächstermin.

1 „Gefällt mir“

Die meisten belassen es zum Glück ja gleich - und wenn sie es dann mal ändern, geben sie Bescheid :wink:
Oft erkenne ich auch zB in anderen Foren Leute, die dort anders heißen, aber das gleiche Profilbild haben! Das ist auch praktisch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur auf WLD? einen anderen Namen, kann dir aber gar nicht sagen, warum ich das gemacht habe… ich lasse das jetzt aber so. :wink: :slight_smile: Ich vermerke es ja in den Rezi.s mit.

ich hab witzigerweise nur hier einen anderen Namen lach

1 „Gefällt mir“

:joy::rofl:

Ich konnte heute endlich, eeeendlich mein neues Auto abholen :3
Nachdem der Kauf vor zwei Wochen doch recht spontan und leicht wahnsinnig war, konnte ich das jetzt kaum noch erwarten. (Will mir gar nicht vorstellen, dass man in der DDR JAHRE auf seinen Trabi warten durfte O.O)
Vor allem nach den letzten drei Tagen mit ÖPNV auf Arbeit… ich bin ja nun gar nicht der Fan davon, vor allem früh am Morgen mit fremden Menschen auf Gedeih und Verderb eingepfercht zu sein… da liebe ich meine private, bequeme und für meine Bedürfnisse temperierte Reisekapsel.

Nur an die viele Technik muss ich mich noch gewöhnen… mein guter alter Luigi war 20 Jahre alt - der hier ist 2 xD

4 „Gefällt mir“

Ja, und WAS isses denn für ein Auto?? neugierig.frag

Ein roter Skoda Rapid Spaceback - auf das Modell hatte ich nun schon länger ein bis zwei Augen geworfen :3

1 „Gefällt mir“

Da gratulieren ich ganz herzlich. So von Rapid Spaceback Fahrer zu Rapid Spaceback Fahrer.
Meiner ist von 2015 und war damals eine Tageszulassung. Ist auch ein schönes Auto, auch wenn es in manchen Autozeitungen eher spartanisch genannt wird, gegen den neues Scala.
Meiner ist grün :wink:

Wir warten auf die Info, wann man Sohn seinen Dodge Charger abholen kann. Es würde nächste Woche so gut passen mit Zulassung und dorthin fahren (1,5 Stunden), aber es halt beim Zulieferer für deutsche Blinker. Grummel

, dass ein Fuchs, welcher bei uns auf dem Grundstück lag, nicht über-/angefahren wurde, sondern nur schlief. Wer bei unserem “Zusammentreffen“ mehr erschrocken ist, ist nicht ermittelbar :joy:

5 „Gefällt mir“

Ach naja, mehr und besser geht immer, wenn man will - mit dem dann entsprechenden Kleingeld natürlich und überhaupt :smiley:

War bei mir ähnlich, bin jahrelang einen VW Lupo gefahren, der dann zum Abgabezeitpunkt auch auf die 20 zuging und wirklich gar nichts an Annehmlichkeiten besass, nicht mal Servolenkung… Habe mir dann vor 3 Jahren einen damals 1,5 Jahre alten Fiesta gekauft und muss sagen, dass es eine super Entscheidung war. Bin total zufrieden und möchte ihn so schnell nicht mehr missen. Für den Stadtverkehr, fahren sehr wenig und nutzen unsere Autos hauptsächlich zum Einkaufen und um zu unseren Eltern, die beide jeweils eine Stunde entfernt wohnen, die beste Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Dann allzeit gute Fahrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grüße an Rudi!
An die Technik gewöhnt man sich schnell. Ich will auf jeden Fall NIE WIEDER ohne Standheizung, thiiihihihihihi.

Ich liebe meine Sitzheizung :grinning:

Die ist auch ganz nett. ^^ Da du aber ne Garage hast, reicht es ja auch. xD

1 „Gefällt mir“

So isses :blush:

Mein Mann hatte beim vorherigen Geschäftswagen eine Standheizung, war auch ganz nett. Der BMW hat keine, kommt man auch mit klar. Ist für mich Umweltbiene eh besser :innocent:

Das könnte man jetzt so oder so sehen, denn durch die Standheizung ist das Auto bei der Abfahrt schon warm und muss das nicht erst während der Fahrt auf sich nehmen. Es wird gemunkelt, dass es dem Grunde nach Umwelt schonender ist - aber ich bin nicht vom Fach und freue mich einfach darüber, dass ich nicht Scheiben kratzen muss.

Zum Thema Umweltbiene: Dann gibt es das nächste mal Seife ohne Palmöl, da freut sich der Regenwald. :slight_smile: