Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Mich hat heute gefreut, dass ein Tag, der mit leichten Kreislaufproblemen begann, sich dann doch noch als ein guter Tag erwies - nämlich zu einem Tag, an dem ich endlich meine „Leseblockade“ überwand. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wir durften früher gehen, weil es meinem Chef zu heiß in der Praxis geworden ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mich hat heute bisher gefreut, dass mein Vorstellungsgespräch ganz gut gelaufen ist :slight_smile: und ich mich jetzt wieder entspannen kann ^^

10 „Gefällt mir“

Prima, dann bekommst du hoffentlich die Stelle, drück dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Super, daumen sind gedrückt :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

6 km allein im Wald :running_woman:t4:, mir kam nur ein Radfahrer entgegen :grinning:

So schön :heart_eyes_cat: endlich hängen die Leinwände :purple_heart: passend heute zu unserem 6.jahrestag :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viele weitere schöne gemeinsame Jahre :grinning:

Ich hab heute meine erste Drachenpost entgegen genommen :purple_heart: :heart_eyes_cat:
Ein ganz tolles, liebevoll zusammen gestelltes Paket vom Drachenmond Verlag. :green_heart:
Die drei Bücher passen sehr gut und “Uhrwerk der Unsterblichen” steht sogar auf meiner Wunschliste :heart:
Der ganze Süßkram wird aufjedenfall bei den Lesestunden der Bücher vernichtet :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

WOW!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Würde ich mir ja auch gerne gönnen, kann cih mir nur nicht leisten! :see_no_evil: Vielleicht irgendwann …

… oder du gibst etwas ab… ?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich LIEBE diese Porträts!!! :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

Süßkram darfst du alleine futtern :grinning:

Cool! Da muss ich auch unbedingt mal bestellen. Und wenn ich dein Paket so sehe sollte ich das bald machen. :smiley:
Viel Spaß beim lesen und naschen!

Vom naschkram ja, die bücher nein :joy: (ausser sie gefallen dann nicht, dann tausche ich gern :stuck_out_tongue:

:joy_cat: ok

Das war jetzt das kleinste Paket mit 3 Büchern für 50€
Ich wollts mal testen weil nächsten Monat meine Freundin Geburtstag hat und ich ihr so eine box dann schenken will :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bitte :kissing_closed_eyes:

Klar, kann ich verstehen, muss man doch wissen was man da verschenkt. :wink:

Genau :wink: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“