Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wupp, wupp… nächste Woche ist wieder Abenteuer Allrad! <3 :smiley:
(Dieses Jahr nehme ich Latschen mit, dann kann ich leichter in die mega LKWs schnuppern… thihihi…)

1 „Gefällt mir“

Der Bühnenaufbau von Rammstein sieht ja schon mal vielversprechend aus… Ich freu mich! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Wünsche dir ganz viel Spaß :star_struck:

Edit: berichte bitte :blush:

Klasse!

Es war einfach - wie erwartet - absolut großartig! Gut, die Gitarre klang tw bisschen too much, hab ich auf nem Festival schon etwas besser gehabt, kann aber vllt auch an der Akustik im Stadion liegen?
(Btw - dass ich mal in nem Fußballstadion sitzen würde…)

Geile Show natürlich und - imho - schöne Setlist. Natürlich viel vom neuen Album, aber auch natürlich die üblichen Verdächtigen (“Du hast” - live immer noch mein Favorit, “Sonne” - da wurde es auch kuschlig warm, “Ich will” - letzten Rest der Stimme geopfert), hab mich aber auch besonders über “Heirate mich” und “Ohne dich” gefreut. :heart_eyes:

Also ja, bei der nächsten Tour wieder versuchen, dabei zu sein :3

8 „Gefällt mir“

Super! Tolle Bilder und was du schreibst, weckt noch mehr Vorfreude auf den 20.Juli. Mal sehen, ob das Festivalgelände für die Akustik besser ist, als ein Stadion.

Um ehrlich zu sein habe ich das neue Album noch gar nicht ganz gehört - muss ich nachholen.

Mich hat gestern gefreut, dass ich im Baumarkt so stur geblieben bin, als ich etwas zurück geben wollte und die Damen meinte nein sie nehme das nicht mehr zurück und mein Geld bekomme ich auch nicht mehr, denn das Gebinde ist offen.
Ich habe nicht locker gelassen, denn das Gebinde war noch zu (so eine Art Sicherheitsverschluss wie bei Medikamenten) das System hat sie aber scheinbar nicht begriffen.
Ich lies dann die Kollegin holen und die meinte dann, klar ist das noch geschlossen, bitte zahle das Geld aus.
Ich hab mich gefreut, manchmal ist es doch sinnvoll höflich aber doch bestimmt zu sein und sich nicht abfertigen zu lassen.

Obwohl ich da oft nicht so konsequent bin. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Wow sehr cool :sunglasses:
Konzerte sind immer etwas ganz besonderes!

Ich habe heute noch Gänsehaut wenn ich an das Konzert von 2014 der Böhsen Onkelz am Hockenhaim Ring denke.

Solche Momente sind einfach unvergesslich. :heart_eyes:

Die Karten für die Abenteuer Allrad lagen heut im Briefkasten! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mich hat heute diese Pfingstrose erfreut, am Samstag beim Ikea gekauft und endlich mal Glück gehabt (:.
Vielleicht freut sich ja auch der ein oder andere daran.

9 „Gefällt mir“

Die sieht sehr schön aus :cherry_blossom:

2 „Gefällt mir“

Wunderschön!

Ich habe mich heute über einen Spaziergang in der Natur gefreut.

3 „Gefällt mir“

Wir waren heute von 10 - 18 Uhr im Freibad.
Hatte viel Spaß gemacht , das Wetter war zum Glück sehr sonnig und warm mit gelegentlicher Wolkendecke. In den 4 Becken ließ es sich gut aushalten. :sunny: :sweat_smile: :ocean:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich alles fertig habe und vorbereitet bin auf die grosse Piratenparty meines dann 7jährigen.:hugs: (Jetzt muss ich nur noch die Party überleben.:laughing:)

7 „Gefällt mir“

Einen gelungenen Tag mit zwei guten Terminen im Job am Morgen und danach netten Besuch gehabt

Toi, toi, toi. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich bin direkt froh, sind wir über die Piraten und Lillifeepartys raus. Viel Glück! Und du weisst ja : am Ende des Tages wartet ein schönes Buch auf dich!

Ich habs überlebt!:tada: War wirklich noch schön. Keine Sonnenstiche, viele friedliche, offene Kinder und überall viel Freude.:hugs: Wenn bloss alle sich immer so gut verstehen würden.:wink:

5 „Gefällt mir“

Mein LaunenBarometer!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Tönt toll! Und das Wetter hat ja mitgespielt. Auch immer ein wichtiger Punkt an Kindergeburtstagen!

Da hab ich mit zwei Sommerkinder sowieso Glück!:wink:

2 „Gefällt mir“