Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub und super gutes Wetter.
Über die Rammsteintickets für nächstes Jahr. An alle die es intressiert: Ich habe auch “nur” Karten für Warschau gekriegt und noch gibt es welche für den Standort.
Der Blick meiner Postbotin, die sich über die Süßigkeiten sehr gefreut hat, aber auch wirklich überrascht war. Sie bringt uns selbst große, schwere Pakete und da wollte ich einfach mal danke sagen Es ist schön, wenn man andere zum Lächeln bringen kann!
Solche Aktionen mag ich sehr. Unser Lieblingspostbote bekommt von uns regelmäßig Schokolade für die Nerven. Habe mal ein Geschenk in einen Umschlag gepackt und für den Briefboten in den Briefkasten geschmissen. Da hätte ich gerne sein Gesicht gesehen …
Eine super Idee, die werde ich nach unserem Urlaub dann auch mal umsetzen.
…, dass ich hart bei meinem “Nein” geblieben bin, obwohl mein Chef mir mit allen Mitteln einen unliebsamen Termin reindrücken bis schmackhaft machen wollte. Fast hätte er mich auch gehabt, aber ich bin einfach froh, dass ich nicht nachgegeben habe.
Sehr gut, man muss auch mal Nein sagen können.
Mich freut gerade dass eine liebe Freundin gestern Oma geworden ist
Die Postbotin ist noch gar nicht so lange für uns zuständig, aber bringt wirklich jedes Paket, obwohl ich schon mehrfach angeboten habe zu helfen.
Das war bestimmt auch nicht das letzte Mal.
Und die Postbotin auf Arbeit bekommt immer Weihnachtslebkuchen
Ich freue mich gerade sehr das ich 2 Wochen Urlaub habe. Zwar fahren wir nicht weg, aber einfach mal mit dem Kleinen entspannen ohne Kita und Arbeit tut auch gut. Denn momentan ist es echt stressig bei uns auf der Arbeit, kaum Personal da und wir anderen müssen dann alles auffangen. Macht echt keinen Spaß gerade.
Dann gute Erholung und eine schöne Zeit. Hoffentlich ist es danach weniger stressig an der Arbeit.
Danke, hoffe ich auch.
Schönen Urlaub @kleine_welle! Erhol dich gut und genieße die Zeit. Auch URlaub zuhause kann mal schön sein.
Ich hab mich am Wochenende total darüber gefreut, dass mich eine liebe Autorin gefragt hat, ob sie meine Kurzmeinung als Leserstimme auf ihr neues Buch drucken darf. <3
Wow, das finde ich super. Glückwunsch und sei stolz drauf.
Toll! Herzlichen Glückwunsch
Ich darf Spiegelreisende Teil 2 lesen
Danke liebes Team
Hopse gerade in die Luft und meine Kollegin guckt mich seltsam an
Dann bist du eindeutig noch nicht oft genug gehopst. Bei mir fragen sie nur noch nach dem Titel und je nachdem, ob sie es ausleihen können
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Tolle Kollegen/ Kolleginnen!
Auch nicht immer Kein Mensch will den Carter der vergangenen Woche, da zu blutig bis zu gewollt/übertrieben…
Ich habe vorhin eine Nachricht des Verunfallten (aus dem “michärgert”-Thread) bekommen. Beste Nachricht der Woche! Zum Glück keine Hirnverletzungen, der Rest wird.
Das ist doch wunderbar! Dann hoffen wir mal, dass er zukünftig einen Helm anzieht. Da freut sich seine Frau sicher doppelt und dreifach. Endich aufatmen.
Ehrlich gesagt, hab ich noch keinen gelesen. Obwohl alle davon schwärmen. xD