Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das sind gute Nachrichten, dauert sicher noch eine Weile, bis er wieder fit ist.

Bin in einer Arztpraxis tätig, da ist rum springen nicht so doll. :grin:

Carter ist nüscht für mich.

1 „Gefällt mir“

Och, der geht doch :joy: Hatte ich gerade erst ganz entspannt als Hörbuch beim Autofahren :grinning:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :clap:

:smiling_imp:

:clap::clap::clap:

Höre auch gerade meinen ersten. Bis denn dann der neue kommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, es wird sicher noch eine Weile dauern, bis er irgendwas wieder fährt, aber Hauptsache es wird wieder einigermaßen.Manches ist wohl noch unklar, aber keine Lebensgefahr und geistig wird er auch auf der Höhe bleiben - das ist das Wichtigste.

Manche Patienten könnten eine gut gelaunte Arzthelferin (oder Ärztin?) sicher ab und an gut ertragen, aber ist schon klar, dass es dort echt unpassend sein kann :slight_smile:

Weil alle davon schwärmen, hatte ich auch lange Zeit nichts von ihm gelesen (Hypes und ich sind nicht soooo die besten Freunde), war dann aber positiv überrascht.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub bei Carter würde ich eine Ausnahme machen, eben weil er mir doch eher speziell erscheint. :smiley: Doch mein Vorsatz ist, dass ich mein Bücherregal erst mal ein bisschen leerer bekomme. hust :smiley: Zumindest mal ein paar Reihen vorher beende und dann mal sehen. Er rennt mir ja nicht weg.
Vielleicht finde ich ihn ja sogar in der Onleihe. :thinking:
(Ha, wenn man ihn richtig schreibt, dann findet man ihn auch!)

Oh, cool. Ich hab auf dem Bloggerportal “Die geheimen Leben der Schneiderin” bestätigt bekommen. Angelika Waldis hat mich mit ihrem speziellen Stil schon einmal sehr überrascht mitgenommen. Da bin ich doch mal gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ganz wie bei mir! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade bei einer Leserunde ein tolles Buch gewonnen, das freut mich wirklich sehr,
ausßerdem gehe ich heute Abend mit Freunden essen, das ist auch mal wieder toll…

2 „Gefällt mir“

Welches denn? :crazy_face:

Bin ich eigentlich immer, lächeln, auch wenn der Patient nervt.
Ich hab innerlich das Trampolin benutzt :laughing:

So ein Unfall braucht Zeit, da kann man nur hoffen, dass das Gehirn intakt geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Haha - das kenne ich allerdings auch, wenn ich gerade z.B. auf den Beginn einer Sitzung warte und es etwas seltsam aussähe, würde ich vom Stuhl aufspringen :joy:

1 „Gefällt mir“

Stelle ich mir gerade bildlich vor :rofl:

An der Arbeit herrscht bei mir fast immer gute Laune. Meine türkische Kollegin ist total relaxed, die kann nix stressen. Die andere meckert gerne, wenn es mal mehr zu tun ist.

1 „Gefällt mir“

die Australientöchter — zu einer Leserunde

1 „Gefällt mir“

Meine Nachbarin hat eben laut meinen Namen gerufen, sie hat mir eine große Gurke und einen großen Salatkopf geschenkt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Solche Nachbarn toll :blush:

Edit: ich nix ganze Sätze heute :joy: oder zumindest will mein Handy heute nicht so, wie ich das wünsche.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte auch 2 Salate bekommen können und 3 Gurken, aber mein Gemüsevorrat ist auch noch da vom letzten Einkauf.

1 „Gefällt mir“

Ist die neue Sparsamkeit, oder sogenannte Entschleunigung, da darf auch mal was verloren gehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir geben auch Eier, Zucchini und was gerade so im Garten übrigbleibt an unsere Nachbarn und bekommen auch mal was. Mein Sohn hat sogar zu Ostern was Kleines bekommen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wir haben auch eine solche Kooperation :wink: Ich freue mich jetzt schon auf Eimer voller Zwetschgen im Tausch gegen Zucchini, Tomaten und Co.

5 „Gefällt mir“

Ist doch perfekt so! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Es war einfach ein schöner Tag. Kirschen geschenkt bekommen.
Nett geplaudert, gut gegessen, im Garten gelesen. Der Mann war schon um 17 Uhr daheim. Wir konnten gemeinsam zu Abend essen und nun lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und läuten schonmal langsam das Wochenende ein.

4 „Gefällt mir“