Meine Schwester ist genial. Bringt mir einfach so ein Wunschbuch (Die Entscheidung) und dazu noch eines von C.Link “Das Echo der Schuld”.
So eine Schwester ist immer toll, meine wohnt leider 300 km weg
Oh, das ist wirklich weit, aber wenn ihr euch trefft, dann wisst ihr einander bestimmt noch viel besser zu schätzen
Da wird geknuddelt und geknutscht
Sie ist 4 Jahre älter, aber kleiner als ich, daher werde ich oft als die Ältere angesehen.
Mal wieder mit dem Dodge vom Sohn mitgefahren :-). Ist nun mit neuem Auspuff schon leiser, aber der V8 Sound ist schon noch da. Aber er brüllt nicht mehr so intensiv, ist nun dumpfer. Das, was da vorher drunter war ist eigentlich auch nicht Auspuff zu nennen. So etwas haben die wohl auch noch nicht gesehen…
Kenne ich. Wir sind zwar gleich groß, aber ich habe schon ein Kind und bin so auch “reifer”
Bei uns bin ich die vier Jahre ältere, aber auch die größere. Gefühlt haben wir zeitgleich das Wachstum eingestellt
Gefreut habe ich mich eben über diese süssen Sachen für meinen Babyboy. Hatte noch einen Gutschein von Ernstings, wo ich erstmal ausgiebig gestöbert habe und mich für den Overall und das zweiteilige Set entschieden habe
Süss
Ich muss noch meine 20% Nachlass bei C und A einlösen, hast du mich gleich mal erinnert…wir brauchen jetzt Unterhosen usw. da wir mehr oder weniger die Windeln schon los haben (außer nachts). Und im Ernstings gibt es auch immer echt süße Sachen
Auf jeden Fall sehr goldig
Danke, bis jetzt ist es auch echt klasse. Ich komme bei meinem Puzzle wirklich gut voran.
Aber das ist ja echt was feines, wenn man als Lesestimme aufs Buch darf. Glückwunsch!
Mein Kaffee sah heute morgen nach Zugabe von Sahne aus wie eine Mondlandschaft
Geschmeckt hat er gut, auch wenn er nicht so aussieht.
Sehr passend zum Jahrestag der Mondlandung.
Sieht interessant aus Würde ich aber nur trinken, wenn ich es selbst so zubereitet hätte
Mich hat gefreut, dass mein Sohnemann trotz Nachwehen vom mega Rammstein-Konzert (um 5 Uhr endlich aus dem kleinen, feinen Luxemburg wieder zurück in der Pfalz) gerne ins Mittelaltercamp ging und richtig aufblühte, als er die Camper sah. Positiver Nebeneffekt: ich muss mich nicht mit einem müden, jungen Mann rumschlagen und den alten, müden Mann habe ich ins Bett verfrachtet
Klingt ja interessant.
Hab ich, war frische Sahne in der Pfandflasche, die eine natürliche Aufrahmung hat.
Klar, dann sieht das gerne mal so aus (kenne ich als Schwarztrinker nicht aus eigener Erfahrung ), aber würde mir jemand so Kaffee servieren, würde ich erstmal irgendeinen Scherz dahinter vermuten.
Kann ich verstehen, ich würde den auf nicht trinken, wenn ich den so serviert bekommen würde. Kaffee trinkeich am liebsten mit Milch, aber wenn es keine gibt, trinke ich den auch schwarz. Nur Zucker darf auf keinen Fall rein
So, nach dem ich mit heute etwas geärgert habe, über Rewe und über die Post (mal wieder die dämlichen Telefonbücher über den Zaun in den Garten geworfen - hab beim Müller Verlag angerufen und nun bin ich aus der Liste ausgetragen), freue ich mich auf mein Mittagessen.
Reste von gestern Reh mit grünen Bohnen und später auf den Rotweinkuchen
Ich will nur noch die Betten beziehen, dann ist Schluß mit Hausarbeit. Die Linsensuppe für morgen ist fertig und Lachs für heute Abend.
Weil wir den “Was mich ärgert”-Thread so vollstopfen, mal was tolles…
Meine Chefin ist die Beste, denn sie erlaubt, dass wir bei der Hitze früh anfangen und entsprechend früher gehen können. Ergo hab ich heute um 14:15 Uhr FEIERABEND.
Außerdem kann ich seit etwa 6 Uhr die kühle Brise im Büro genießen, die hier noch schön durch zieht.