Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Immerhin 15 Minuten früher gegangen. Nächste Woche bekommen wir einen Ventilator, dieses neue Teil, was so aussieht “0”, Soll sehr leise sein.
Gut nächste Woche wird kühler, aber wer weiß, die Hitze kann ja zurück kommen.

Viel Spaß und gute Fahrt. Komm gesund wieder :grinning:

Da sind eben keine Zusatzstoffe drin. Kaufe ich nur noch. Wobei Sahne in Flaschen bekommt man sehr selten (außer Biomarkt).

Das kenne ich :slight_smile: fange aber so oder so meistens zwischen 6 und 7 Uhr an :slight_smile: aber freut mich sehr, denn bei der Hitze ist es im geschlossenen Raum nicht auszuhalten.

Bei uns war Seminar angesagt, das war ab Mittag nicht mehr auszuhalten. Und nach der Heimfahrt war erstmam umziehen angesagt :see_no_evil:

Dass ich nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder mal gefroren habe! :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Oh, mein Rewe hat die, sogar der Edeka.

Bei uns gibt es im Rewe erst seit kurzem Biomilch in Glasflaschen…und jetzt sogar aus der Region. Aber der zieht immer mehr nach.
Ich kaufe ja hauptsächlich Bio und dann wird das schwierig.

Ich bin sehr froh, den Ebl bei mir um die Ecke zu haben. Die Preise sind bei Milch am günstigsten, 3,8% für 1,25€, der Edeka und der Rewe nehmen für Bio-Frischmilch 1,50€ und 1,60€

Ja Ebl ist da unschlagbar, genau die Preise hat Rewe bei uns auch. 1.50 für die regionale Milch.
Aber dann ist sie wenigstens nicht so sehr behandelt. Im Globus gibt es sogar komplett unbehandelte. Aber leider nicht Bio.

1 „Gefällt mir“

Globus wüßte ich gar nicht wo einer ist. Der Kaufland hat die Milch von Bergbauern, da kostet die 1,15€ glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Bei unserem Edeka bekomme ich sie auch in Glasflaschen. Der Rewe ist da leider noch nicht so weit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, das mein Sohn sein erstes Urlaubsgeld bekommen hat und er darüber freudig überrascht war :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich darüber, dass ich es gerade nach einem Jahr mal wieder geschafft habe, bei Vorablesen genug Punkte für ein Wunschbuch zusammen zu haben. Und wie es der Zufall so will, ist in 2 Wochen bereits ein Buch dabei, was ich mir schnappen möchte :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Darf ich mal raten? Den neuen Thriller von Raabe? Für den spare ich mir nämlich meine Punkte auf…und da du ähnlich tickst Punkto Bücher…:wink:

Da liegst du absolut richtig :slightly_smiling_face: Also werden die harterarbeiten Punkte nicht lange verweilen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich freut schon, seit der Postmuckel um halb zwölf da war, das Päckchen meiner Hörbuch-Tausch-Partnerin. Da waren wieder so liebe Extras drin, die mich ganz dolle happy machen. Neben den drei Hörbüchern bekam ich noch zwei Bücher, ein Notizbuch, einen Ausmalblock, eine tolle Handcreme und eine Handreinigungslotion für die Handtasche, ein Stempelset, zwei auf ägyptisch gemachte Lesezeichen und natürlich ein wenig was zum Naschen. Soooo toll das alles! Das ist, als hätte ich heute noch mal Geburtstag!

6 „Gefällt mir“

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Geburtstag :smiley:

2 „Gefällt mir“

hihi … Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Uh wie toll :slight_smile: Welche Hörbücher sind denn bei dir eingezogen? Ein Bild wäre schön vom Paket :slight_smile:

Mich hat heute riesig gefreut, dass ich unverhofft zwei Murmeltiere in freien Wildbahn gesehen habe. Das wollte ich immer mal.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die Hörbücher sind

• Golden Cage
  • Something in the Water
  • Jagd auf die Bestie

Das 1. hab ich schon gelesen, das 2. lese ich gerade - aber ich höre gern zusätzlich das Hörbuch bei einigen Titeln.

Foto ist gemacht, aber … die vom Backen hab ich ja auch noch nicht hochgeladen. :see_no_evil:

Versuch 1 direkt vom Handy:

Juhuuuu! Hier klappt das, bei LB nicht.
Süßes ist schon vernichtet …!

6 „Gefällt mir“