Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir hatten heute viel Spaß beim Frühstück, obwohl man ja mit dem Essen nicht spielen sollte :joy:

Außerdem habe ich mir Laufschuhe gekauft und hatte einen Gutschein über 30%. Der Verkäufer war sehr nett und geduldig und hat brav einen Karton nach dem anderen gebracht. Gekauft habe ich Brooks Adrenaline GTS 17

Und dann waren wir wandern in einem Naturschutzgebiet und haben viele Enten, Schwäne und Gänse gesehen. Vorher gab es Schnitzel mit Kartoffelsalat in Poppenwind (heisst wirklich so das Dorf).

2 „Gefällt mir“

Das Frühstück sieht aber echt lecker aus. Schließlich ist das Auge doch mit. :grin:
Heute ist hier super sonniges Wetter und um die 20 Grad, da habe ich endlich mal die Beete von Unkraut befreit. :tulip: :four_leaf_clover: :hibiscus:
Mich freut heute sehr, dass ich nach 2 Wochen wieder fast schmerzfrei bin. Massagen, Creme und Schmerzmittel ( um Endlastungsfehler zu vermeiden) haben meinen Halswirbel wieder beruhigt.

Sonnig? Du Glückliche… hier ist es total deprimierend :cloud_rain: :cloud_rain: :cloud_rain:

Komm, ich schick dir ein bisschen, pust pust. :sunny:
Aber morgen soll es hier im Ruhrgebiet auch wieder regnen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich puste auch kräftig, es scheint immer noch die Sonne in Franken :sunny:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, dass es dir besser geht. :bouquet:

Das Frühstück :fried_egg: sieht doch Lustig aus, da würde jedes Kinderherz höher schlagen und bestimmt mit Genuss sein Frühstück verzehren…

1 „Gefällt mir“

So eine niedliche Frühstücksbanane :slight_smile: Die mag man gar nicht essen…

Hier war das Wetter so lala, irgendwie so 16 Grad und gegen Mittag mal kurz Sonne, ansonsten eher gräulich.

1 „Gefällt mir“

Das mit deinem Halswirbel freut mich auch. Ich drücke die Daumen, dass der sich weiter beruhigt und sich bessert:-)
Meine Zahnfleischtasche gibt auch Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es heute sehr sonnig und warm. Konnte im T-Shirt raus. Und das will was heißen, weil ich immer friere. :joy:
Hatte einen schönen Tag mit meinem Sohn und meiner besten Freundin. Waren spazieren in einem Tierpark. Einfach den Tag genießen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte die Banane auch gar nicht essen, hab es dann aber doch gemacht, die wird ja sonst matsch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Vogelfreistätte bei Erlangen

2 „Gefällt mir“

Heute auch wieder trocken und ab und an Sonne. Die Temperaturen sind auch angenehm, Lederjacke reicht.

Auch hier war es trocken und sonnig, mit etwas frischem Wind. War im Kurzarm-Poloshirt unterwegs und dann auf dem Pferd gut durchgeschwitzt :wink:

Ich freue mich gerade so, dass meine PiA-Ausbildung nun endlich unter Dach und Fach ist! In 2 Wochen unterschreibe ich den Vertrag! Ich bin super happy!!! Hatte schon ganz schöne Bauchschmerzen, dass ich nachher ohne Praxisplatz da stehe. Jetzt muss ich nur noch die andere doofe Sache endlich erledigen, und dann ist erstmal wieder seit langem alles Paletti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch!:blush:
Der andere Kram wird dann auch noch…

Hoffen wir es, dass sich die andere Sache auch noch aufklärt :wink: Und danke!!

Auch von mir Glückwunsch und Daumen drücken! :grinning:

Glückwunsch :champagne::bouquet::birthday:
Ich freue mich das heute die Sonne :sunny: scheint

Ja, das freut mich auch und das ich nachher mit Freundinnen in die Stadt radel zum Kaffeetrinken.
:cake::coffee:

1 „Gefällt mir“