Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

@Petti und @Schneerose
Danke euch!

Ich habe es endlich geschafft, mit dem Ausmisten zu beginnen und schon jede Menge weggeschmissen. Gut das die Mülltonnen noch nicht so voll waren.

2 „Gefällt mir“

Ausmisten, dazu braucht es immer eine bestimmte Laune bei mir. Soooo oft kommt die aber nicht. Deshalb: Super!

2 „Gefällt mir“

Ausmisten kann sehr anstrengend sein, aber wenn man es geschafft hat ist es wirklich ein tolles Gefühl! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geschafft, Zielzeit beim 5 km Wettlauf unter 30 Minuten, hurra, ich bin 28:30 Minuten geflitzt.
Es gab für jeden Teilnehmer eine Tüte mit Meerrettich, einen Buff von der AOK und Blasenpflaster. Im Zielbereich wurde eine gute Verpflegung geboten mit Wasser, alkoholfreiem Bier, Bananen, Äpfel und Brezeln. Jeder hat außerdem eine Medaille bekommen. Meine Urkunde und mein Zielphoto ist noch nicht online abrufbar.
Ingo ist 10 km gelaufen und in seiner Alterklasse M45 3. geworden. :smile:

5 „Gefällt mir“

Super, meinen Glückwunsch :tada: :runner:

1 „Gefällt mir“

Wow, fleißig. Glückwunsch! Dafür hab ich am Laufen viel zu wenig Spaß, um bei so etwas mitzumachen. Aber zum Glück gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten, sich etwas zu bewegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute gefreut… Naja eigentlich nicht heute, aber ich bin so aufgeregt. :smile:
Am kommenden Samstag ist Junggesellenenabschied (JGA) von meiner sehr guten Freundin und ich freue mich schon total darauf… Ich darf Trauzeugin sein und habe somit den JGA geplant… Ich hoffe es gefällt ihr. Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wow! Das wird bestimmt toll!
Was hast du denn so geplant?

Da sie keine Lust auf das peinlich machen und verkaufen von Sachen hat (was ich sehr gut nachvollziehen kann) wird es gesitteter und entspannter. Natürlich haben wir aber alle lustige Tshirts so damit wir als JGA erkannt werden.
Der Tag beginnt mit Brunch es folgt eine Stadtrundfahrt und dann wetterabhängig entweder Trettboot fahren und Bowling spielen. Nach dem Abendessen gehen wir dann zum Hafenfest (das ist an dem Wochenende bei uns) und lassen den Abend da ausklingen. Gibt Samstag sogar Feuerwerk :slight_smile: :fireworks:
Gut zwischendurch werden wir sicherlich das ein oder andere Sektchen zu uns nehmen, aber alles im Rahmen, denke ich, hoffe ich :smiley:
Und es wird ein paar Aufgaben geben, welche sie erfüllen muss… Mal schauen was sie dazu sagt.

6 „Gefällt mir“

Das klingt super! Ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter.

1 „Gefällt mir“

@Steffi1611 Klingt gut! Manche JGAs sind ja auch wirklich zum wegrennen…

2 „Gefällt mir“

Super! Herzlichen Glückwunsch :clap:

@Steffi1611, das liest sich echt gut, wird bestimmt toll. Wünsche euch viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Muttertags-Strauß, von Tochter & Enkelin

6 „Gefällt mir“

Ui, toller Blumenstrauß!

Der weiße Schneeball ist aus ihrem Garten :heart_eyes:

Klingt gut. Gar nicht so über laden und total bescheuert, wie manche JGAs sind.
Viel Spaß und schönes Wetter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toller Blumenstrauß.
Ich hab von meinen Kindern Bilder gemalt bekommen und sie haben mich ganz doll gedrückt. :grinning: (Die sind aber auch erst 3 und 6).

1 „Gefällt mir“

Uih, blüht Dein Schneeball schon?! Meiner braucht noch eine Weile.

Der blüht im Garten von unserer Tochter, wir haben nur eine Terasse von 6 mal 6 m, auf die haben wir Samstag wieder Landgurken und Cherrytomaten in große Kübel gepflanzt und etliche Kräuter…
Hier an der Mosel ist ein gemäßigtes Klima, in den Gärten blühen auch schon die Pfingstrosen, ich liebe :heart: sie…