Sehr gut, du hast es überstanden, freut mich sehr für sich.
Ich kneife ganz fest die Daumen, dann siehst du bald wieder alles klar und deutlich.
Der Mond ist auch heute für dich da und passt durchs Krankhausfenster auf dich auf.
Schade um deinen Schwimmtag, aber geht ja bestimmt bald wieder.
Danke Euch! So lieb!
Deine Sehkraft ist wichtig, du musst doch hier im Forum für Ordnung sorgen
Wahre Worte!
Kicher …!
Was für eine Sehschwäche hattest Du, bzw. wie viel Diotprien?
Ich brauche immer sehr lange beim Scannen von Akten, weshalb ich immer frustriert bin wenn ich mir ein Ziel setze und es dann doch nicht erreiche. Heute habe ich zum ersten Mal ein höheres Ziel erreicht, was mir direkt für den Rest des Tages ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.
Ich hatte einen schweren Glaukom-Anfall. Der Wert des Augeninnendrucks lag bei 60. Normal ist 10-20. Folge - starke Schmerzen und nur noch dichter Nebel.
Von 30 Urlaubstagen kann so mancher auch nur träumen, hängt ja immer mit der Branche zusammen, in der man arbeitet Ich hatte zum Beispiel nur 27, was über die Jahre auch nicht mehr mehr geworden wären. Mein Mann hat mittlerweile 31 und da kommt glaube ich alle 10 Jahre einer zu und sie können statt einer Gehaltserhöhung auch einen zusätzlichen Tag Urlaub wählen…Dann gibt’s noch Leute, die 34 Tage Urlaub haben. Ich glaube meine Mutter müsste auch ungefähr diese Menge an Tagen haben und ihr fehlen sogar ein paar Stunden zur Vollzeitstelle…
Mich hat gefreut, dass ein Kollege endlich wieder auf dem Damm ist. Ich habe und werde auch weiterhin noch vieles von ihm mitmachen müssen, aber er wird wieder und das freut mich tierisch
edit: und noch mehr Grund zur Freude. Ich hatte gerade Pause und mein Mann rief mich aus dem Buchladen an. Ich hätte schon viel zu lange keine Bücher mehr gekauft und er habe in einer Grabbelkiste einiges für mich gefunden (ich glaube er hat meine “Souvenirs” aus Bremen vergessen ) Da er den Überblick über meine Bücherregale verloren hat, nannte er Titel und bringt mir nun einen Schwung Bücher mit nach Hause
Oha, so ein Elend.
Hoffe, es ist nun gut/besser
Als ich in einer Versicherungsagtentur gearbeitet habe, gab es die gesetzlichen 20 Tage. Ich hatte da wenigstens noch einen Vertrag, wo ich die Tage, die im Monat über die vereinbarten gingen dann entsprechend “agebummelt” habe. Das hat dem Chef aber nicht gefallen und wollte das zu meinen Ungunsten ändern. Ich nicht.
Auch Fahrten, 25 km, zu einer Schulung wurden nicht bezahlt.
Und das bei einem Minijob mit ein wenig überm Mindestlohn. Na ja, wir trennten uns dann, das war es mir dann auch nicht weiter wert.
Juuuuhuuu! Das freut mich richtig mega für dich!
Kommt gut heim und viel, viel Freude beim Mietzen durch knuddeln!
Freut mich auch
Super, freu mich für dich.
Einen tollen Tag daheim
Schöne Brücke, die kenne ich noch nicht.
Oje, was hatte er denn?
Welch ein Traummann!
Danke Euch allen!
@Squirrel - die Brücke ist tatsächlich weltberühmt. Es ist die “Alte Brücke” in Heidelberg.
Hab sie in meiner Freude nur nicht so optimal erwischt, nicht mal bequem als Beifahrer. Aber das sah einfach so schön aus und das Wetter ist schlagartig toll geworden - die ganze Zeit war es trüb und fast schon kalt, jetzt brennt die Sonne wieder. Ach, das Leben ist wunderbar!
Meine Freundin, die in der Türkei lebt, kam in die Klinik und sofort ging es mir besser. Sie bringt mir noch immer Glück, denn prompt kam die Ärztin und sagte, ich kann heim (aber unter der Bedingung, zum Arzt zur Kontrolle zu gehen und die Tropfen weiter täglich 2x zu nehmen). Kein Ding, ich mach alles!
Und mein Dad hatte auf den AB gesprochen, nein, geschimpft, was das denn soll, keiner informiert ihn! Ich hatte gestern direkt vor der OP mit ihm telefoniert und ihm gesagt, ich melde mich heute. Sonst wird’s ihm zu viel, wenn ich ihn anrufe, jetzt war es zu wenig! Sooooo süß!
Hatte ihn angerufen, direkt als ich aus der Klinik raus war. Morgen kommt er zu mir. Eigentlich mache ich donnerstags eine Einkaufsrunde und fahre dann zu ihm. Ja, das war ein schlimmer Schock für meinen Dad, das merke ich gerade deutlich.
@MissDaisy Gute Genesung und geniess deine Freundin, deinen vater…wie toll, einfach alles glatt gelaufen. Toi,toitoi…weiterhin
Ich hab Glück gehabt…ich darf die Familienbox in der Leserunde hier mitmachen.
Traumfänger basteln…herrlich…
2 neue Bücher für die Kleine…das ist so toll…und auf das Rezept bin ich auch gespannt.