Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Aha! Da hab ich sie also doch erkannt :wink: Ich hab mich nicht getraut zu fragen, falls ich falsch gelegen hätte. In Heidelberg hab ich mal eine liebe Freundin besucht, die dort studiert hat. Eine sehr schöne Stadt!

1 „Gefällt mir“

Ja, da stimme ich dir voll zu. Ich hoffe, der Druck steigt nicht wieder an.
Lass es dir gut gehen und viel Freude mit deinem Besuch.

Ein Wichtel :gift: und zwei Umschläge voll mit :gift: ! Wirklich eine Überraschung heute! :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

3 Jahre ist er. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, da kannst du auch stolz sein, er ebenso! Ich hoffe, das hast du ihm auch gesagt?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja klar. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie schön :heart:
Das würde meiner nicht machen, wäre ihm schon zu anstrengend alles durchzuwühlen :joy_cat: da schenkt er mir lieber einfach nen gutschein :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Er weiß eben wie sehr ich mich über neue Bücher freue und irgendwie hat er dann ein ganz gutes Händchen entwickelt, um mir genau die richtigen Bücher auszuwählen und das macht ihm Spaß (auch wenn er selbst keine Bücher liest). Gehen wir gemeinsam in eine Buchhandlung, komme ich immer mit deutlich mehr Büchern nach Hause, als wäre ich allein gegangen :smile:

In 9 von 10 Fällen :joy:

2 „Gefällt mir“

Einen Unfall, bei dem er sich eigentlich “nur” das Sprunggelenk gebrochen hat (volles Programm, also offener Bruch), aber wie das bei Männern häufiger der Fall ist, kam dann -als er im Krankenhaus den Ärzten nicht entgehen konnte -noch allerhand zum Vorschein, was er als “nicht so schlimm” abgetan hatte. Dieses “nicht so schlimm” hatte aber immerhin zwei Biopsien zur Folge…

Noch für gestern:
-dass schönes Wetter für den Geburtstag meiner Mutter war
-dass mein Freund mal wieder Zeit hatte
-dass mein Lesexemplar von lovelybooks gekommen ist :blush:

2 „Gefällt mir“

Oha, das klingt aber heftig. Das kenne ich aber sehr gut mit dem: “Ist ja nicht so schlimm.” Da bin ich meistens auch eine gute Kandidatin für…

2 „Gefällt mir“

:ok_hand:t2: Unbedingt behalten !
:joy:

2 „Gefällt mir“

heftig Kopf nick :crazy_face: Sammler-Edition.

Sowieso :blush: Sind demnächst 16 Jahre verheiratet und da sollen noch etliche Jahre dazukommen :smile:

4 „Gefällt mir“

Hört sich gut an :smiley:

So schön :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Also, meinen Segen :dancer: habt ihr! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich kann 18 Jahre in den Pool werfen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich “nur” 12, zusammen 17 - aber hab den für mich perfekten Ehemann, der alles stehen und liegen hat lassen und für mich da war und ist. Nächste Woche hat er Frühschicht. Morgens springt dann mein Dad ein, wenn was ist. Ab frühem Nachmittag ist er dann wieder da. Das ist ein sehr gutes Gefühl!

3 „Gefällt mir“

Seufz, ich auch. Einfach schön so was, es wird nie langweilig und er geht mir selten auf den Keks. Es gibt Menschen, die können nicht verstehen, dass wir kaum von einander getrennt sein können. Ich finde es ätzend, wenn er auf Geschäftsreise ist.
Andere sagen, sei doch froh, dann kannst du machen, was du willst. Ich kann immer machen, was ich will.

3 „Gefällt mir“