Ich habe heute auch wieder ganz liebe Post bekommen … Das tut gerade echt gut.
Richtig schön finde ich, dass ganz zufällig mein Geschenkpaket von gestern zu der Karte passt, die ich letzte Woche bekommen habe …
So genial!
Ich habe heute auch wieder ganz liebe Post bekommen … Das tut gerade echt gut.
Richtig schön finde ich, dass ganz zufällig mein Geschenkpaket von gestern zu der Karte passt, die ich letzte Woche bekommen habe …
So genial!
Eben - ich auch! Was ist das denn für ein Argument??
Und passend zum Thread:
Heute kam die Karte meiner Freundin (wir schicken uns jede Woche eine Karte, seit mittlerweile geschätzten 5 Jahren … ich weiß gar nicht mehr) und natürlich hat sie eine passende zum aktuellen “Geschehen” ausgesucht. Ganz viele “Gute Wünsche” sind drauf! Das hilft ganz bestimmt!
Und außerdem war mein Dad heute hier. Der macht sich um sein Mädchen echt Sorgen. Finde ich lieb, aber gleichzeitig tut es mir auch ganz dolle weh.
Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Eine Bekannte ist super froh, wenn der Mann mal weg ist. Dann könnte sie lesen und faul sein. Häh? Das kann ich so oft ich will.
Mein Papa hat mich schon ewig nicht mehr angerufen
Darüber würde ich mich sehr freuen. Wenn ich nicht anrufe, dann höre ich von meinen Eltern 2 Wochen oder länger nichts. Geht meiner Schwester aber auch so.
Na dann kann ja nichts schief gehen
So soll (finde ich, muss) es ja auch sein.
Mich hatte heute morgen unheimlich gefreut, dass meine ausgebüxte Katze vor der Tür saß. Die war noch nie draußen, hatte Angst und rannte gestern Abend völlig überfordert vor uns weg. Zum Glück ist ihr nichts passiert
Ich wunder mich auch oft, wie manche sich anpassen müssen um eine gute Beziehung zu führen.
Ich bin einfach ich, mal faul, mal geschminkt, mal aktiv draussen, mal schlecht gelaunt etc…mein Mann genauso. Wo darf man denn sonst einfach man selber sein?
Mit meiner Mutter hab ich mal mehr und mal weniger Kontakt über WhatsApp, Telefonieren…je nachdem ob was ist oder nicht…genauso mit den Geschwistern…das ist gut so.
Mein Sohn hat gestern im denns einfach so einen Apfel bekommen. Er durfte sich aussuchen, ob Apfel oder Banane und dann gleich im Laden essen. Das war sehr lieb und hat mich total gefreut.
Man sagt ja eigentlich sind die Schwaben geizig
Wenn eine Beziehung gut funktionieren soll, muss jeder seine Freiräume, sprich die Möglichkeit haben, Hobbies nachgehen zu können und somit machen können, was man möchte. Mein Mann geht seinem Krafttraining im Fitnessstudio nach, was er eigentlich so 3x die Woche macht, was momentan so aber auch nicht immer gegeben ist, da er jetzt oft zu müde ist oder er hier oder da ein Zipperlein hat. Morgen werde ich mal einige Stunden “babyfrei” haben, wo ich meinem früheren Hobby nachgehen kann, um mal über einen Flohmarkt zu bummeln. Mein Mann ist nicht so der Fan davon und so bleibt er mit dem Kleinen zu Hause und macht sich einen Papa-Sohn Vormittag mit ihm. Nach dem Flohmarkt werde ich noch ein paar Erledigungen in der Stadt machen und dann direkt einkaufen, so dass dann auch erledigt ist.
Dass ich frei habe und somit (fast) ausgeschlafen ins Wochenende starten kann. Und wir müssen nicht nach Lübeck fahren
Ich bin (manchmal) trotzdem froh, wenn ich die Bude für mich hab. Das liegt aber nicht an ihm, sondern einfach an meiner Liebe zur Einsamkeit. Im Gegenzug heißt das aber nicht, dass ich unserer gemeinsame Zeit nicht genieße. Es ist eben…anders.
Schwer zu erklären.
Wobei ich es dann schöner finde, wenn GAR NIEMAND im Haus ist. Also auch Schwiegereltern weg. Und am besten noch alle Nachbarn weg.
Viel Spaß auf dem Flohmark und eine gute Ausbeute!
Danke, werde nach ein paar süssen Babysachen und Büchern Ausschau halten
Oh. Ich bin gespannt was du zu kill creek sagst! Damit hab ich auch schon geliebäugelt.
Das Cover sieht so king-mäßig aus, da musste ich es haben!
Dann zeugt das nicht von einer guten Beziehung. Das sehe ich jedenfalls so.
Wie jetzt? Bitte erklären!
Das gehört eigentlich dann schon wieder in den “ich ärgere mich” Thread…
Der Autohändler hat gestern angerufen, dass die neuen Reifen doch noch nicht da sind, obwohl wir heute den Termin hatten. Also lohnt es sich nicht nach HL zu fahren, nur um ein iPad einzurichten.
Naja, eigentlich eine Meldung für Thread Was mich heute ärgert UND freut …
Auch wieder wahr ^^
Was mich aber am meisten freut ist, dass ich im Media Markt einen ultra kompetenten Nerd getroffen habe. Der dann auch noch dafür gesorgt hat, dass ich das Ausstellungsstück viel günstiger bekommen habe ^^ Jetzt hab ich also einen “Laptop” alias Samsung Galaxy Book… Das richte ich übrigens gerade ein, also verzeiht die Rechtschreibfehler, falls vorhanden, ich muss mich noch an die neue geile Tastatur gewöhnen…
Dass ich/wir beim Einkaufen immer auf unser süßes, entspanntes Baby angesprochen werden. Erst gerade wieder erlebt. Der Herr hat ihn an der Kasse ganz intensiv betrachtet und mich dann angesprochen, was ich doch für ein relaxtes Baby hätte… Aber warum fragt gefühlt die halbe Welt, ob man ein Mädchen hätte? War in der Schwangerschaft auch schon so, dass ich beim Einkauf, etc gefragt wurde, ob es ein Mädchen wird… Finde und fand ich etwas irritierend.
Hattest Du Hautunreinheiten oder so?
Man sagt, ein Mädchen nimmt der werdenden Mutter die Schönheit, ein Junge schenkt sie ihr.
Hat der Kleine ordentlich Haare? Meine Tochter wurde immer für einen Jungen gehalten, da sie bis zum ersten Geburtstag , praktisch kahl war. Auch wenn sie ein rosa Shirt anhatte! Bei meinem Sohn war es umgekehrt. Der hatte ordentlich Haare und alle dachten, er sei ein Girl.