Danke Ja, mein Mann war da absolut wild auf diesen Sternenhimmel. Er hatte das auf einem Foto eines Arbeitskollegen gesehen, die das auch im Kinderzimmer haben und da war es um ihn geschehen. Da er sowieso absoluter Fan davon ist, passte es noch besser. Ich glaube, mit die ersten Dinge, die der Kleine lernen wird, ist die Sache mit dem Universum Da ist der Papa schon ganz wild drauf, ihm da dann alles drüber erzählen zu können…
Das sieht toll aus.
Wir haben auch Sterne über ihren Bett kleben als Sternzeichen direkt. Also ihres, von meinen Freund und meins
Das Zimmer ist echt wunderschön gestaltet. Da werde ich selbst als Erwachsene grün vor Neid.
Ich hab die Sterne auch - im Schlafzimmer! Und zwar echt schon ewig. Im vorherigen Schlafzimmer auch schon und hier war das auch eines der ersten Dinge, die ich getan habe.
Und im neuen Haus … exakt, werden auch wieder Leuchtsterne an die Decke und auch Wände geklebt.
Mich freut heute der ganze Tag!
Haare aufgehübscht bekommen und der Nachmittag wird mit zwei meiner besten Freundinnen verbracht. Was braucht man mehr?
Kaffee und Kuchen??
Oder Eis bei über 30 Grad
Welche 30 Grad? grml
Hach, die einfachen Dinge im Leben!
Danke, habe hier mal noch die andere Seite vom Zimmer, wenn wir schon dabei sind und der Vollständigkeit halber. Zumindest das, was aus dem Winkel aufs Foto passte und das Licht ist gerade dafür auch nicht super… Ich denke aber, dass man es erkennen kann
Hier sind’s 31 Grad.
jaja, sags mir nur…
Bei mir hätte es eigentlich 29 werden sollen heute. Ich warte noch …
Wir können gerne tauschen, bin da nicht so scharf drauf
Passt, machen wir!
Oha…im neuen Haus? Schön haben sich eure Träume nun realisiert!Gratuliere!
Neeeee! Das dauert noch. Wir treffen uns alle regelmäßig. Hat mit dem Haus nix zu tun.
Der Weg ist das Ziel!
Wirklich - ohne Schmeichelei - EIN TRAUM!!!
P.S.: Die Gardinen sind ja der Brüller!
Danke, ja mögen das Zimmer auch sehr und sind sehr zufrieden damit, wie es geworden ist. Momentan nutzen wir es nur zum Wickeln, aber in einigen Monaten wird es sicher verstärkt genutzt werden.
Ja, die Gardinen hatten es suchtechnisch auch echt in sich. Für meinen Geschmack hätten sie ruhig noch einen Tick länger sein können. Ich mag die sehr schmalen Fensterbänke hier in der Wohnung einfach nicht, da man damit einfach nichts anfangen kann… Bedingt dadurch, dass wir von Kuscheldecke, Waschlappen bis zum Handtuch einiges mit einem Eulenmotiv haben, was sich spontan so ergeben hatte, sollten es möglichst auch Gardinen mit Eulen sein