Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das Auto :speak_no_evil: ist sehr süß das Zimmer :slight_smile:

Ja - und der Weg macht auch Spaß!

Wir Mädels kennen uns schon fast unser ganzes Leben und manchmal ist es schwer, einen gemeinsamen Termin zu finden, aber wir genießen die Zeit sehr und sind eine fröhliche Truppe.

Es gibt noch eine Mädelsgruppe, die ähnlich ist. Diese ist aus der KiGa-/Schulzeit, die andere Freundinnen, die sich im Erwachsenenalter gefunden haben (aber auch schon viele Jahre - sogar mehr als zwei Jahrzehnte).

Beide Gruppen sind mir wichtig und mit allen treffe ich mich mal bei uns, mal bei einer von ihnen, mal gehen wir zusammen ins Café oder Restaurant oder oder oder. Eben all das, das man so anstellt.

Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden, wenn Baustart ist. Wird aber nächstes Jahr. Aktuell wird das Baugebiet erst noch erschlossen. Das dauert ein bisschen. In der Zeit haben wir mit dem Architekten viel Spaß und er mit uns …!

4 „Gefällt mir“

Das gab es zusammen mit 100 € zusätzlich von meiner Firma zur Geburt. Es ist ein LKW. Von der Verwandtschaft hat er noch ein klassisches Bobbycar bekommen, was bei meinen Eltern steht. Somit hatte er mit gerade mal 4 Wochen schon 2 Autos :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte von der Arbeit den Stokke bekommen :slight_smile:
Ist schon sehr früh für Fahrzeuge :see_no_evil:
Aber die braucht man schon, bei jedem mindestens eins.

Das haben wir damals auch gemacht. Die Sterne kleben auch noch an der Decke, aber mittlerweile hat der Kleine ein Hochbett und momentan schläft er unten, somit sieht er die nicht mehr. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Zeitpunkt nicht schlimm, fand die Geste toll. Habe gesehen, dass es für die Bobbycars Nummernschilder in Form des Namens gibt, das finde ich auch toll.

1 „Gefällt mir“

Naja die stehen halt erstmal ewig rum. Schieben geht ja aber bis sie selbst fahren :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ein warmer Schokokuchen eben. Schlecht für den Magen, gut für das Herz. Dringend nötig!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten eine Tapete, da waren die Leuchtsterne gleich drauf, ich fand die ganz toll :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aber ohne Glitzerzeug, oder? :face_with_raised_eyebrow::rofl:

Nummernschild am Bobbycar ist eine tolle Idee :smiley:

Hauptsache lecker :wink:

1 „Gefällt mir“

Musste aber trotzdem Natron schlucken, sonst wäre das eine böse Nacht gewesen. Der Tag war schon böse.

ABER: :drooling_face::yum:

So wie ich das meinen Kinderfotos entnehmen kann, habe ich mein Bobbycar mit 1,5 Jahren bekommen.

Unser Kleiner hat es mit einem halben Jahr bekommen. Jetzt mit 2 nutzt er es fleißig, auch andere Fahrzeuge. Vorher immer nur mal sporadisch.
Stand also relativ lange nur rum. Aber Papa hat ihn rumgeschoben, das hat ihm auch Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die Sachen werden ja nicht schlecht… Irgendwann haben sie ihren Einsatz. Ist ja mit den Kuscheltieren genauso, da hat er auch schon so einiges, womit er noch nichts anfangen kann. Von solchen Entdeckungstierchen mal abgesehen, die er immer untersucht, genauso, wie er an der Spielbogendecke ordentlich rumfummelt, die auf der Decke selbst noch so Knister und Greifelemente angenäht hat.

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Aber was bekommen sie später dann? :see_no_evil: wie haben mittlerweile so viel Spielzeug, dabei haben wir wenig gekauft. Alles geschenkt bekommen oder von Nachbarskindern oder so.
Das ist ja nicht böse von mir gemeint, nur eine Feststellung bzw. mein Empfinden. :slight_smile:
Ich selbst verschenke nur noch relativ altersgemäß :wink:

Hmm, so genau weiß ich das nicht mehr…
Aber ich denke, da war kein Glitzer drauf, aber die Sterne haben nachts geleuchtet :star:

NA BUMMSTI!!!
Die Kleine hat dann ja schon fast mehr Gewand als ich :rofl:

Das Katzenbuch haben wir auch!! (gabs mal beim Hofer)

PS: Einhörner sind super - meine Tochter liebt die auch, v.a. auch das Pummeleinhorn (auf dem grauen Body)

1 „Gefällt mir“

Waren halt Geschenke, worauf wir keinen Einfluss hatten. Meinst du mit später, bis was mit den jetzigen Sachen angefangen werden kann? Ich lasse das einfach auf mich zukommen und mache mir da keinen Kopf drum. Wenn die Verwandtschaft meint, jetzt schon solche Geschenke machen zu wollen, sollen sie, war ja eine nette Geste :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Ich schrieb ja; unersättlich! :see_no_evil: Und das ist nicht das erste Paket. :joy: