Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Hoffentlich haben die eine große Wohnung :joy:

Ein großes Haus mit Riesengarten.

Passt schon, nur Mel mag es nicht so voll gestopft. :face_with_hand_over_mouth: Na, sowas … ups.

Darf keine Herzchen mehr für eine Stunde verteilen :roll_eyes::joy::joy::joy:. Was für ein Blödsinn!

Also hier: :heart:

Ja genau. Bei uns sind z. B. Einfach zu viele Sachen für sein aktuelles Alter da und er machr aber auch schon Sachen für ältere Kinder.
Bin mal gespannt, was wir Weihnachten unterm Baum haben. Mittlerweile sprechen wir miteinander.
Jetzt müssen erstmal neue Schuhe her…und Barfußschuhe sind relativ teuer :see_no_evil:

Da konnte meine Schwiegermutter wohl nicht widerstehen, da sie selbst welche hat und schon welche vor der Geburt gekauft…

1 „Gefällt mir“

Naja, Babysachen sind eh klein und brauchen nicht viel Platz :joy_cat:

Wie, keine Herzen verteilen? Da gibt’s eine Beschränkung?? :scream:

Für :heart:keit gibt es die. Nur für die wirklich wichtigen Dinge (:heart:losigkeit) hier nicht! :woman_facepalming: Wirklich sowas von typisch … ich schreib’s lieber nicht . Die Gedanken sind frei … :laughing:

Ja die ersten haben wir auch geschenkt bekommen.
Bzw. Die ersten Schuhe habe ich genäht, so Lederpuschen. Die hatte er an, bis er fast 1 3/4 Jahre alt war.
Jetzt hat er seit März die Schuhe, aber die sind auch bald zu klein :sweat: dabei sind die riesig xD

Geht halt immer schnell. Was ich so an Kinderschuhen gesehen habe, reichte preislich schon an Erwachsenenschuhe. 30,40 € ist da wohl mindestens üblich, obwohl sie nicht lange vorhalten.

Unsere haben 50 gekostet, aber sind eben Barfußschuhe. Halten gut bisher. Haben auch schon lange Wanderungen mitgemacht.

Welche Marke habt ihr da?

Leguano, also die Leguanitos :slight_smile:

Die haben wir auch, in Größe 22-23. Die waren mit 49 € in der Tat teuer…

1 „Gefällt mir“

Wir sind bei Größe 26/27 :rofl:
Jannik läuft aber richtig super mir den Schuhen und jeder bewundert die immer :smiley: und fragr was das für Schuhe sind^^

Sehen schon speziell aus… Wäscht du die, wie die übrige Kleidung vor dem ersten Tragen?

Habe ich nicht gemacht, nur mal ausgewaschen kurz. Er hatte aber auch immer Socken an anfangs. Mitterweile werden sie öfters mal ausgewaschen bzw. Mitgewaschen. Immer in so Beuteln :slight_smile:

Jesses! Da gibt es ja voll die Auswahl!

Welche hast du dafür? Und was für eine Wanderung?
Oder geht es jetzt wirklich rein ums Kind?

Ich habe die
Habe die immer an, geht prima auch bei Wanderungen querfeldein. Wenn sie mal nass sind, trocknen sie recht schnell durch die ständige Fußbewegung. Meine Schwester hat sich die jetzt auch gekauft. Mein Partner hat auch welche.
Über Rakuten hat man sie mal etwas billiger bekommen. Im Shop bekommt man auf das 5. Paar Rabatt.

Okay, danke! Sehen auf jeden Fall interessant aus, liest sich auch interessant.
Wart ihr auch in steinigem Gelände? Ich hab ja bergab immer nen Horror und bin froh, wenn das Profil der Wanderschuhe mir da Halt gibt. (Zwei linke Füße und so. ^^)

Ja steinig, auch moosig und nass. Bisher leb ich noch xD aber das wirst du für dich selbst testen müssen.

Wir auf jeden Fall mal gemacht! Hab schon gesehen, dass es in HD einen Laden gibt. Da werde ich auf alle Fälle beim nächsten Abstecher in die Stadt mal vorbei schauen. Danke für die Infos. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“