Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ach, wenn’s doch schon so weit wäre. Wir waren über Monate ständig verhindert, weil eine/r oder mehrere von uns krank waren. Lästig. Ging einfach nicht weg und immer wieder die Runde rum. Irgendwas in den Nebenhöhlen.

Aber wenn jetzt der Schulanfang vorbei ist (unsere Kurze wird Donnerstag eingeschult, der Große hat am Freitag seinen ersten Tag im Gymnasium), kehrt hoffentlich wieder etwas Normalität ein und wir können weiter machen.

Mich freut, dass ich endlich wieder schwimmen darf. Entsprechend intensiv genieße ich das gerade. :penguin:

4 „Gefällt mir“

Aber nicht absaufen beim Tippen! :face_with_raised_eyebrow::joy:

Nö, getippt wird auf der Wiese. :grin:

Das es nur noch etwa 25 Tage zur Abreise in den Urlaub sind. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jej =) Wohin gehts denn?

Musste jetzt auch mal gucken, wie lange es bei uns noch dauert. Wir müssen noch 35 Tage warten :blush: Geht “nur” eine Woche nach Brüssel, aber wir reisen eh immer nur im max. 1000-Kilometer-Radius, weil ich es wichtig finde, dass der Sohnemann sieht, was es bei uns so gibt UND der Herr Gemahl nicht mehr in einen Flieger rein will (aber ich arbeite daran :joy:)

Über Montenegro nach Albanien (und hoffentlich eine Übernachtung in Slowenien <3)

@sabrina_sbs finde ich sehr gut! Machen wir immer über lange Wochenenden oder wenn mal Kurzurlaub für ne Woche steht.
Wobei Städte nix für mich sind. Ich erkunden lieber die Gegend. :smiley: Hatten vor 3 Jahren ca. 3 Tage Paris. Danach war ich komatös.
Fahrt ihr nur in die Stadt oder auch Umland?
Wir sind auch nur mit dem Auto unterwegs. Nicht weil keiner fliegen mag (ausser vllt der Hund), eher weil wir uns nach “langem” überlegen nun das passende Auto dafür geholt haben. Ist einfach gemütlicher alles dabei zu haben und immer unterwegs zu sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann einen schönen Anfang für die Kleine und fürs Dach gutes Vorankommen. Däumchen sind gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Es war schöner gelungener Tag. Erst ein Ausflug in den Tierpark Hundshaupten, dann einen mega leckeren Eisbecher und dabei 2 ganz tolle Menschen kennen gelernt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es ist immer schön auch mal die Person hinter dem Nicknamen persönlich kennen zu lernen :wink:

2 „Gefällt mir“

Da haben einige noch Urlaub :heart_eyes:. Ich will auch wieder in in den Urlaub.:disappointed_relieved: An der Nordsee war es echt schön. Bin schon für nächstes jahr eine Unterkunft am Suchen.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2 Wochen Urlaub :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir werden auch das Umland unsicher machen. Städte finden wir auch ganz okay, aber wir fahren ja auch nur dreimal jährlich in irgendwelche “Metropolregionen“ und leben sonst in einem Ort, dessen Einwohner nicht mal ein großes Hochhaus füllen würden :joy:

Ich finde das Reisen mit dem Auto auch entspannter, aber der Sohnemann will unbedingt mal nach London (dort will von uns aber keiner Auto fahren :wink: )

Also auf der Insel würde ich euch durch die Gegend fahren, aber nicht in der Stadt. :grin: Das Fahren auf der linken Seite macht irre Spaß. Fand den Wechsel danach total komisch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur einmal in meinem Leben fast überfahren worden und das war in London, weil die da zum Teil auch einfach fahren wie Sau (Tempo und Ampeln, naja, irgendwann war die mal grün, bestimmt…) und dann noch falsch rum - unerhört :joy:

Freue mich gerade darüber, dass mein Kleiner es mit fast 15 Wochen gerade geschafft hat, sich komplett auf den Bauch zu drehen, inklusive selbst den Arm drunter herzuziehen. Bis zu dem letzten Schritt konnte er es die letzte Zeit schon, hatte nur den Arm nicht drunter wegbekommen. Eben noch mit der Schwiegermutter drüber gesprochen, dass er das wohl auch bald schafft und dann war es gerade schon soweit :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wie süß :heart_eyes: Schön, dass du mit dabei warst :blush:

Oh wie süss…:star_struck::star_struck:

Den hat mir meine Hebamme gerade noch quasi als Abschiedsgeschenk eingereicht :blush:

6 „Gefällt mir“