Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Oh wie süss…hättest du ihr auch was geschenkt?hab nun auch endlich Eine hebamme

Das ich doch nun eine hebamme hab und sie schon kennen lernen durfte und sehr sympathisch ist​:blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Nein, habe ich leider nicht. Wenn ich das Glück haben sollte, noch ein weiteres Baby haben zu “dürfen”, werde ich das dann nachholen…

In der wievielten Woche bist du denn, wenn ich fragen darf? Und wie bist du fündig geworden?

Ich habe angefangen einen Schal zu häkeln.:shushing_face: Und das bei über dreissig Grad im August.:see_no_evil::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hab am Montag schon Lebkuchen entdeckt. Das find ich viel bedenklicher. :see_no_evil:

Dein Schal kann nicht schmelzen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber ich beim Häkeln. Ich sitze auch vor dem Ventilator.:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich gerade mega, dass ich es in die LR von Cinder & Ella geschafft habe!!! :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. :sweat_smile:

Ich habe kürzlich eine Reportage über einen Handarbeitstreff geschrieben. Die Frauen haben das bei knapp 40 Grad gemacht und eine Dame zog sogar einen extrem dicken Wollpulli an, während ich mit T-Shirt schon fast geschmolzen war :wink:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Heute kam unser Bilderrahmen für das Bild von unserer Tochter, was wir im Urlaub von ihr Malen lassen hatten. Haben wir gleich Mal hingehängt und auch die Zeit genutzt ein paar andere Bilder von ihr an die Wand zu bringen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das sind die schönen kleinen Dinge im Alltag, oder?! :blush:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :blush:

35+1 über eine bekannte sie gab mir den Tip die die ich ja schon kenne und beim Großen hatte da war ich auf warte liste

Oh wie toll…

Ich freue mich auch für dich und für mich :relaxed:
Und für @Elchi130 und @emkeyseven und für alle anderen auch.

3 „Gefällt mir“

:confetti_ball::fireworks::gift_heart:

Ach,ab Ende August ist es ja mit dem Lebkuchen meistens normal ^^

1 „Gefällt mir“

Es war nur so absurd - überall schwitzende Menschen, die von Schattenfleck zu Schattenfleck huschen und dann Lebkuchen. Ein seeehr großer Kontrast. :wink:

(Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiß, ob ich nicht eine Packung mitgenommen hätte, wenn es nicht so heiss gewesen wäre. :sweat_smile::see_no_evil:)