War super, dass mein Mann heute das Fahrrad genutzt hat. So konnte er einen Stau umfahren, in dem er mit dem Auto sicher länger fest gesteckt hätte.
Ja ich find das manchmal auch ganz schön heftig.
Aber bei uns wird dieses jahr der kreis der beschenkten ebenfalls klein gehalten. Mit meinen eltern bzw meiner familie haben wir nichts zu tun, da fällt schonmal einiges weg.
Bleiben nur die Eltern meines fteundes (geschieden + neu verheiratet), seine Schwester +ihr baby, meine 2 freundinnen+ jeweiligen anhang und von der sportgruppe das wichtelkind
Jeder kriegt das wo mein bauchgefühl auch mit einverstanden ist und ich kaufe vieles hier im ort und bestelle nur das online was ich hier wirklich nicht kriege.
Ich beschenke auch im kleinen Rahmen. Mein Patenkind, das 10 Jahre alt ist, jedoch am Allerliebsten. Denn sie ist buchverrückt wie ich. Da gehe ich 1,2 Wochen vor Weihnachten mit ihr in die Buchhandlung. Dort wühlen wir uns durch die Regale und sie erstellt ein Best off von ca 15 Büchern.Das knipse ich mit dem Handy und danach gehen wir Crepes essen. Dann bringe ich sie nach Hause und fahre noch mal zur Buchhandlung. Suche dann aus ihrem Best off der Summe entsprechend Ueberraschungsbücher aus, die ich ihr an Weihnachten schenke.
Das eine wirklich tolle Idee
Mich hat heute gefreut, dass ich mich verstanden fühlen konnte. Bzw dass mir jemand geholfen hat eine knifflige Angelegenheit zu lösen
Vor allem bin ich sicher Bücher zu schenken, die sie noch nicht gelesen hat( ist auch Büchereinutzerin) und für sie ist es eine Ueberraschung welche Bücher dann tatsächlich einziehen. Wir verbringen gefühlt Stunden in der Buchhandlung. Denn das muss schon sehr gut überlegt sein.
Das hört sich nach einer sehr schönen Tradition an.
Das machen wir in diesem Jahr zum vierten Mal. Sie war 6 als sie so richtig Bücher für sich entdeckt hat.
Witzig ist, dass meine 19jährige Tochter sich nun in diesem Jahr auch einen Best off Besuch zum Geburtstag gewünscht hat.
Ich denke, daran hätte ich auch Freude.
Wenn das meine Familiemitglider mal machen könnten, bei 30 und 35 km Arbeitsweg ist das eher schlecht. So wird mein Sohn wieder um 5 Uhr aufstehen, damit er hoffentlich nicht im Stau steht. Er weiß nicht, wo die alle die letzten Tage her kommen.
Diese megasüsse Strumpfhose habe ich eben zufällig beim Einkauf entdeckt und konnte nicht dran vorbeigehen
Die sieht echt toll aus
… das spontane Treffen mit einer Bekannten - aus kurz wurden über vier Stunden. Wir hatten viel Spaß und haben soooo viel gekichert! Seele baumeln lassen ist einfach toll!
Solches “kurz” kenne ich xD Wenn meine beste Freundin und ich kurz was besprechen wollen am Tele,dann wird aus kurz auch mindestens zwei Stunden xD
Mich hat heute meine Phsyio gefreut. Ich liebe meine Physiotherapeutin. Wir haben wie immer schön gequatscht,haben gelacht,kamen auf Pokemon Go und Wizards Unite zusprechen und morgen kommt sie vorbei zum Bücher gucken xD
Das ist wirklich das einzige,was ich hier vermissen werde,wenn ich wegziehe.
Pooh
Wie meine Schwester
Ist aber auch sehr, sehr süß
He he geht mir auch so…
Hammer! Recht hats du aber, viele sind schon ausverkauft!
Jahaaa der frühe vogel fängt den wurm
Gestern wieder personalisierte Pixi-Bücher für meine Großnichte und meinen Großneffen bei der Aktion von Kinder-Schokolade bestellt. Finde ich eine so schöne Idee. Demnächst gibt es: “Mila und der Tag im Tierpark” und “Luca entdeckt die Welt”. Die Kinder-Schokolade muss ich leider selbst essen, denn die Große mag keine Schokolade und der Kleine ist noch zu klein.