Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Mir sind heut lauter nette Menschen unterwegs begegnet. So dürfte das immer sein! Ich kam mir vor, als hätte ich eine Zeitreise in die 1980er oder so gemacht, als noch alle Zeit hatten und nicht nur ständig am Smartphone hingen. Menschen, die grüßen, auch wenn sie fremd sind - einfach, weil man sich begegnet. Menschen, die lächeln, weil es so ein schöner Tag ist. Menschen, die Späßchen machen und Menschen, die den Tag genossen haben.

Schade, dass das so selten geworden ist, aber toll, dass es heute so viele Menschen dieser Sorte auf einmal gab und das den ganzen Nachmittag lang. Wunderbar! Ich habe es sehr genossen!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada::ribbon::fireworks:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Das freut mich für dich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ja da hilft nur regelmäßig nachhaken. War bei meinem Partner auch so…sein Kollege hatte seins schon uns als er nachgefragt hat, hieß es- Das liegt noch zur Unterschrift xD

Danke.
Ach,auch schön. Ich hatte letzten Monat bei meiner Professorin nachgefragt,wie es aussieht,ob sie schon weiß,ob ich überhaupt bestanden habe,immerhin macht einen das Warten ja wirklich irre. Und sie meinte,ja ich hätte bestanden und ich würde noch diesen Monat das Zeugnis bekommen,ehe meine Studiengangsbetreuerin Ende August in den Urlaub geht. Jaaa…hatte super geklappt und im Endeffekt lags da die ganze Zeit fertig rum und ich habs doch bei wem ganz anderes abgeholt…

2 „Gefällt mir“

@Athene1989
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute!

@Schmunzlmaus
Eifersucht ist was ganz doofes, wenn es ausartet. Toll, dass Dein Mann über seinen Schatten gesprungen ist. Da muss man ihn ausgiebig loben :wink:

@MissDaisy
Manchmal nimmt das seltsame Formen an. Und dann erzählt der so einen Blödsinn rum, da stimmt was mit dem Selbstbewusstsein nicht??

Mein Mann ist auch eifersüchtig, war früher mal ganz schlimm und hat mich fast in die Flucht geschlagen.

Heute kam mein Wichtelpaket an, von einer Aktion, die ein paar Freunde auf Instagram veranstaltet haben :heart: und es war einfach mit so viel Liebe gepackt und so schön zusammenpassend - ich hab mich riesig darüber gefreut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und mich hat heute die Abholung des Autos meiner Tochter gefreut.
Ist irgendwie seltsam, nun steht der Wagen auf dem Hof und gehört zu uns/ihr… wirkt noch etwas unrealitstisch, ging mir mit meinem Neuen damals aber auch so, oder als dann der Dodge von meinem Sohn hier stand.
Nun muss Töchterchen noch bis zum 1.12. warten bis sie alleine fahren kann.

4 „Gefällt mir“

Schmuck schmuck!
Dann wünsche ich eine gute und unfallfreie Fahrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.
Wie einst die Fahrten beim begleiteten Fahren wird es für mich dann komisch sein, wenn sie im Dezember allein los fährt. Aber das habe ich ja schon alles ein Mal durch… :wink:

das ich länger liegen bleiben konnte.
Ich habe heute frei und musste dann nur schauen das unsere Tochter rechtzeitig ihr Frühstück hat und los zur Schule kommt.
Jetzt ist sie weg und ich kann mich nochmal hinlegen und mein Hörbuch weiter hören, während die Waschmaschine schon für mich arbeitet.:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

@ Alle, die mir geantwortet haben:
Danke. Ja, Eifersucht ist echt übel. Ich bin sehr froh, dass sich mein Mann wieder eingekriegt hat. Ich hab meinen besten Freund wirklich sehr vermisst. Ich fürchte nur, so ganz traut er dem Braten noch nicht.
Naja, die Zeit wird es zeigen.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mich heute gleich über mehrere Dinge freuen:

• Heute Morgen kam endlich das verlorengegangene, dann nochmal verschickte Kochbuch an, wo ich gleich mal drin stöbern werde
  • Ich konnte meine Bluse, die ich vor 2 Wochen gekauft hatte und die kaputt war, umtauschen, sprich meine Größe war noch da
  • das Wetter ist so schön, was gerade bei den Erledigungen toll war
  • der neue Thiesler war schon in der Buchhandlung vorhanden, so dass meine Abendgestaltung für heute steht: gemütlich auf dem Sofa mit dem Kleinen auf dem Bauch lesen, so wie gestern :heart_eyes:
  • die Zeitplanung war heute Morgen so gut, dass ich schon vor den Erledigungen das Putzen erledigen konnte und trotzdem noch früh in die Stadt lokal
  • dass wir dadurch viel an der frischen Luft waren und somit eine große Runde gegangen sind
  • dass das Abendessen quasi schon fast erledigt ist und heute Abend nur noch feriggestellt werden muss
7 „Gefällt mir“

Der neue Thiesler? Welcher Titel? Neugierigbinich…

Der Keller. Bin schon mega gespannt drauf und habe mich so gefreut, dass er heute schon da war und nicht erst Montag. Musste aber danach fragen, sie hatten die Bücher noch nicht auf die Tische gelegt.

2 „Gefällt mir“

Jippieh, heute brachte der Postbote auch mein Geheimnis der Fjordinsel.
Sobald ich Herz aus Glas fertig habe, werde ich da anfangen. Freu.

Da bin ich gespannt auf deine Meinung! Je nachdem kaufe ich es mir auch…ich weiss ja, was dir gefällt ist auch mein Beuteschema.

1 „Gefällt mir“

:+1::slightly_smiling_face: Ich werde berichten.

1 „Gefällt mir“

Prinzessin Shiva (so der Name, mit dem sie zu mir kam) ist eingezogen. Nu hockt sie unter der Couch, obwohl wir schon eine ausgiebige Schmuserunde hingelegt haben. Mal sehen, ob sie heute noch aus kommt, um sich in der Wohnung umzusehen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“