Mich hat heute gefreut, dass ich sehr viel Spaß auf der Kirmes hatte. ️
🧸
Mich hatte heute gefreut, dass das Wetter nochmal so toll war und ich dann auf der Arbeit richtig was zu tun hatte. Dann geht die Zeit viel schneller rum.
Meine Bachelorarbeit ist endlich fertig und seit eben abgegeben
Warum weinst du?
Vor Freude. Die hat micht den letzten Nerv gekostet und jetzt ist sie einfach fertig😅
Okay das verstehe ich.
Glückwunsch
Wir waren gestern auf dem Flohmarkt und dort habe ich für die Kleine einen schönen Stuhl gefunden und eine Spielküche. Diese hat sie später auch gleich ausprobiert
Scheint hin und weg davon zu sein :)
Der Stuhl ist ja echt super - den hätte ich auch gekauft!
Die gute Ikea Spielküche - die stand auch mal in der Gruppe meiner Mutter.
Meine sind auch gestern gekommen und lösten bei meiner kleinen Mila großes Erstaunen aus. “Woher wissen die, wie ich und Luca heißen?”, fragte sie, weil es ein Buch für sie und eins für ihren Bruder gab.
Wie schön! Sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt.
Genau die Kleine bespielt meine auch.
, dass ich einen chilligen Tag in der Kita hatte und es gegen Mittag noch richtig sonnig und mild wurde.
Sieht hammer aus. Die Spielküche ist auch vom Flohmarkt? Sieht ja top aus …
Mich freut jeden Tag ein bisschen mehr das bald Sonntag ist, und dann die Wahlen bei uns endlich vorbei sind.
Man muss sich die Freude auf ein paar Tage aufteilen das ist es gleich nochmal besser
Ich freu mich gerade so sehr
Ich habe vorhin einen Anruf vom Einkaufszentrum bei uns in der Umgebung bekommen.
Dort habe ich im Jahr 2017 Geld bei einem Bankomaten gefunden und dieses bei der Information abgegeben. Danach habe ich daran überhaupt nicht mehr gedacht.
Jetzt wurde ich darüber informiert das das Geld nie abgeholt wurde und nun mir gehört und ich es mir jederzeit abholen kann.
Es sind 30€ und ich freu mich so sehr darüber!
Cool, viel Spaß beim ausgeben.
Meine Mama hat in solchen Fällen immer gesagt: “Das wird verprasst mit Sekt und schönen Männern!”.
Da frage ich mich nur ob 30 Piepen reichen? Für den sekt ja, aber die schönen Männer könnten leicht das Budget sprengen!