Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das kann gut möglich sein.
Ich denke mir fällt da eine bessere Investition ein :joy:

Das ist doch aber genau der Witz daran! :sunglasses:

Wieso versteht eigentlich nie einer meine Witze? :thinking:
Dass das nicht ernst gemeint sein kann, war doch eigentlich klar, oder? :penguin:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich schon verstanden und dann einen “Retourwitz” gemacht.:joy:

@BettinaForstinger Ist die Investion, die du im Kopf hast, rechteckig, zwischen 5 bis 12 cm dick und es raschelt, wenn du umblätterst?

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nett von denen. Hätten sie auch einfach behalten können. Super, dann geht es in den Buchladen? :poop::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute die Nachricht, dass ich zum ersten Mal an einer Leserunde teilnehmen darf. Freue mich ganz doll.:relaxed:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!! :confetti_ball: :fireworks: :hugs: Wo bist du den dabei?

Ich darf " Der Duft der weiten Welt" die Speicherstadtsaga lesen.

1 „Gefällt mir“

Super! :smiley: Ich wünsche dir ganz besonders viel Spaß in der Runde! Das erste Mal ist schon etwas besonderes. :blush:

Bin auch schon ganz aufgeregt.
Am Wochenende fahren wir für ein paar Tage nach Hamburg, da werde ich sicherlich auch mal durch die Speicherstadt laufen und kann mich dann schon ein bisschen auf das Buch einstimmen.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

Ich bin noch unschlüssig :laughing:
Vl werde ich mir auch etwas aus der Alnatura/Bio Abteilung bei DM gönnen :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Wir haben auch 4 Stück von der vorherigen Aktion. Die sind so toll :heart_eyes:

Ja, beides dort gefunden :blush:

1 „Gefällt mir“

Wow, klasse!!! :+1:

Der Badexperte hatte tolle Tipps für uns und demnächst kommt ein Angebot, dann schauen wir uns mit ihm eine Badaustellung an. Dann geht es ans Eingemachte, spätestens im November könnte er anfangen. Mir graut es nur vor dem Lärm.
Hat jemand Erfahrung damit, die Handwerker auch mal alleine zu lassen? Wir könnten nicht jeden Tag daheim bleiben wegen der Arbeit.
Gerne auch in der Plauderecke antworten :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

, dass mein Manuskript zu “Der Duft der weiten Welt” eben angekommen ist.
Jippieh:gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat heute morgen eine Bestellung für mich entgegen genommen. “Deine Bücher sind da. Du hast ein riesiges Paket von einem Verlag bekommen.” Häh? Ich hab doch gar nichts bestellt gehabt. Das Paket war von Runge und als ich es aufgemacht habe, haben mir Pferdezeitschriften entgegen geguckt. Und ne Rechnung. Meine Verwunderung wuchs extrem. Vor allem weil ich mit Pferden so gaaaar nix am Hut habe. Als ob ich dann die Dinger auch noch bezahlen würde! Zum Glück war eine Nummer auf dem Lieferschein, da hab ich erstmal angerufen. Alles war wohl nur ein Missverständnis, Fehler beim Übertragen der Adresse usw. Jedenfalls wird das Paket Montag wieder abgeholt. Es freut mich sehr, dass so eine merkwürdige Situation sich durch einen kurzen Anruf schnell geklärt hat und das alles einen positiven Ausgang hatte :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute einen wundervollen Mutter-Tochter-Tag. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Bei mir auch :slight_smile:

Die ganze Woche hab ich mich über den Urlaub meines Mannes gefreut und nächste Woche hat er auch noch Urlaub. Ganz viel Freude!

Noch dazu war Montag eine Freundin hier, dann war ich im Aquajogging. Gestern schwimmen. Dienstag waren wir bummeln, Donnerstag war ich bei meinem Dad. Jeden Tag eine kleine “Insel” Freude. Das klappt nicht immer, aber ich versuche, wenigstens jeden zweiten Tag eine solche kleine “Freudenzeit” zu haben. Dann erträgt man den Rest besser.

Wie schreibt Anne Barns so schön? Glück ist kein Dauerzustand.

2 „Gefällt mir“