Nicht unbedingt die beste Kombi!
Aber auf jeden Fall eine super Geschichte!
Nicht unbedingt die beste Kombi!
Aber auf jeden Fall eine super Geschichte!
Dass es heute nicht geregnet hat, die Sonne am Nachmittag schien.
Ich draußen den Wagen meines Sohnes poliert/gewachst habe und er seine Rückfahrkamera einbauen konnte.
Wir kamen uns vor wie im falschen Film und je mehr Schränke kamen, desto größer wurde das Gefühl - trotzdem waren wir sicher, dass da nix sein kann. Als es dann tatsächlich gefunden wurde, sind uns erstmal die Gesichter entglitten. Die Herren waren aber echt freundlich, wahrscheinlich weil sie merkten, dass wir aus allen Wolken gefallen sind. Das Messer gab’s dann am Ausgang auch wieder zurück - wir hatten überlegt es einfach dort zu lassen, bevor doch noch einer direkt aus Belgien gejagt werden soll oder sonst was, aber da kam nix nach.
Ich bin ja gerne mal ne faule Socke und grad irgendwelchen Papierkram schiebe ich häufig echt lange vor mir her.
Jetzt hab ich mich grad mal aufgerafft und eigtl war das in nicht mal ner Stunde erledigt. Das Schlimme ist: Ich hab sogar was davon, wenn ich den Papierkram erledige, weil zweierlei ne Prämienbeantragung ist. Eigentlich bescheuert.
Gleich mal noch - ebenfalls überfällig - ne Adressänderung geschafft, sonst wäre die nächste Rechnung ins Leere gelaufen.
Und am WE mit Mutti noch drüber geredet - immer drüber nachgedacht, dass ich das mal machen müsste, aber immer nur dann, wenn ich nicht am Rechner war oder ähnliches. Also: Organspendeausweis ausgedruckt und bei der DKMS registriert. Ging doch fix. Was ich nur immer habe…
Aber ich glaube, meine Abstellkammer, mit der ich kurz geliebäugelt habe, räume ich dann heute doch nicht mehr um. Ich gönne mir lieber noch ne Runde Couch, bevor das Wochenende ganz um ist
2 schöne Waldspaziergänge
Nichts entspannt und erdet einen besser.
Das kann ich nachvollziehen. Wenn bei uns der Regen mal was weniger wird, möchte ich das auch machen.
Ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich meine persönliche Laufzeit auf der 5 km-Strecke richtig verbessern konnte.
Im Vergleich zu anderen bin ich zwar immer noch nicht super schnell, aber ich hab mich über die Steigerung doch sehr gefreut.
Wie schnell warst du?
Ich freue mich immer über Gleichgesinnte
34:12 ich weiß, nicht besonders schnell, aber das letzte Training war gesundheitsbedingt Anfang August von daher war ich schon ziemlich happy pber die Zeit und dass ich durchgehalten habe
Hast du ein paar Tipps für Brügge? Ich fahre bald für 4 Tage dorthin
Hab deine Antwort zufällig gesehen. Damit es jemand mitbekommt, solltest du auf antworten klicken.
War es eine Laufveranstaltung?
Ja, der Sportscheck-Run in Frankfurt. Bin zusammen mit meiner Nichte gestartet, ich allerdings in einem hinteren Startblock.
Die Kleine hat uns alle megastolz gemacht - zweite Frau im Ziel.
Cool, das ist toll.
Wir sind am Samstag beim Herbstlauf bei Schloss Thurn gelaufen. Mein Mann wurde beim Halbmarathon 1. seiner Altersklasse
Na herzlichen Glückwunsch an die Läufer.
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass endlich meine erste Leserunde begann.
Und ich muss sagen, das Buch ist bisher toll. Ich bin schon ganz gespannt wie es nächste Woche weiter gehen wird. Gar nicht so leicht auszuhalten, dass man nicht vorher schon weiter liest.
Danke.
Ja, eine Leserunde kann gemein sein
Wir waren nur ein paar Stunden dort (für Brüssel oder die “pompöse Müllhalde”, wie mein Sohn sagt, könnte ich dir dagegen wirklich ein sehr gutes Programm zusammenstellen ), aber es ist ein sehr schönes und sauberes Städtchen.
Wir sind einfach mal dorthin, mal dahin gebummelt und haben das schöne Wetter genossen. Am Marktplatz lässt es sich ganz gut sitzen, das Rathaus ist sehenswert, die Häuser darum ebenfalls.
Toll sind die Grachtenfahrten, richtig unschön fand ich die vielen Kutschen (ich mag es einfach nicht, wenn die Tiere so “benutzt” werden und zwischen zig Fußgängern, Autos, Radfahrern etc. rumlaufen müssen & noch ständig irgendwelche Leute die Pferde streicheln wollen).
Wie das dortige Schokoladenmuseum ist, kann ich nicht sagen, aber es gehört genauso wie ein belgisches Bier zum Besuch des Landes. Die Fritten kann ich übrigens auch empfehlen
Es lohnt sich übrigens auch in die Schaufenster genauer zu gucken, denn in einem Künstlerbedarf saß plötzlich eine wunderschöne Katze .- genießt einfach das Venedig des Nordens
Vielen lieben Dank für deine Eindrücke. Ich fand sie trotzdem super! Wir werden auch nur einen Tagestripp dorthin machen. Ich muss Rücksicht auf meinen Vater nehmen, der ist gesundheitlich angeschlagen und daher nicht so gut zu Fuß. Die Fritten werden wir auf alle Fälle probieren!
Für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, sind die Kutschen natürlich super. Man sieht das wichtigste und ins Boot einsteigen…naja, die haben’s da eilig die nächste Fahrt zu starten…die Kutscher dagegen nehmen sich Zeit.
Wo seid ihr ansonsten unterwegs? Gent ist nicht weit und auch schön. Wir sind auch noch nach Dunkerque gefahren, hat uns auch sehr gut gefallen (vor allem die Bunker mitten in den Dünen - ist nur leider so gar nichts für deinen Vater, aber vielleicht könnte er eine halbe Stunde im Auto sitzen mit Blick auf die wilde Nordsee?!).
Dunkerque ist doch Dünkirchen oder? Da kriege ich doch gleich einen “Willkommen bei den Sch’tis” Flashback
Danke dir für den Tipp mit den Kutschen. Mal schauen, ob wir das machen. Mein Vater mag Pferde nicht so gerne So ne Bootsfahrt ist bestimmt auch ganz nett, allerdings bestimmt auch teuer oder? War es eigentlich sehr voll in Brügge? Meine Hoffnung ist ja, dass es nicht so voll ist außerhalb der Hauptsaison.
Mich hat heute gefreut, dass es endlich mal wieder geklappt hat, zu dritt ins Café zu gehen - auch wenn es ein kleiner Staffellauf wurde (ich konnte erst später, eine der Freundinnen musste schon früh gehen) und satt Kaffee gab es heute den herrlichen Salatteller von denen. In meinem Hochgenuss hab ich glatt vergessen, ihn zu fotografieren. Grund, bald wieder einen zu essen …!
Wie immer viel gelacht und gegackert und vorerst haben wir sogar eine Möglichkeit, die Treffen wieder zu dritt hinzubekommen. Das freut mich riesig!