Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich habe für meinen Bruder ES zu Weihnachten bestellt weil er den Film so klasse fand. Ich freu mich gerade sehr weil ich das Buch gebraucht gekauft habe und es Blitz als wäre es nagelneu :slight_smile::smiley:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich werden manche sagen ich bin Gaga…
Aber…
Ich habe heute von meinem Schatz mein allererstes Lego Spielzeug bekommen :scream_cat: :scream_cat: :scream_cat: :scream_cat:

Und ich liebe es jetzt schon. :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

8 „Gefällt mir“

Wie cool!!!
:star_struck::star_struck::star_struck:

Ich freue mich immer zu sehen wie viel Freude du hast und mit welch tollen Geschenken dich Schatz beglückt.

Außerdem: es geht um Harry Potter!
Das ist Argument genug!
:grin:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich mit meiner Schwester zusammenschließen. Sie hat die Peischende Weide und Aragog bekommen (auch von ihrem Partner).
Ich finde es cool, sowas würde ich aber niiiiiemals bekommen xD

Das ist mega toll und überhaupt nicht gaga😀
Ich find die Lego Sachen von Harry Potter auch super, wüsste aber nicht, wo ich sie aufstellen sollte. Alle Vitrinen und Regale sind belegt (meist mit Büchern😅).

Nö, du doch nicht :kissing_closed_eyes:

Sehe ich auch so :face_with_hand_over_mouth:

Wie cool :heart_eyes_cat:
Ich hätte ja gerne noch Hagrid’s Hütte und das Schloß

Erstmal kommts mit zu den HP Sachen ins Bücherregal und sofern die HP Sammlung im allgemeinen noch wächst, muss ich eh msl komplett umbauen etc

Sehr lieb, danke :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Das will sie auch noch :smiley:
Viel Spaß beim Sammeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefreut, der der Ausfall der Bremsleuchten beim Wagen meines Sohnes nur defekte Sicherungen waren, die schnell gefunden wurden.

Nicht freuen tut uns das Motorgeräusch was da neben dem V8 zu hören ist. Werkstatt aufsuchen und hoffen. Am schlimmsten dann der g… Wagen wirtschaflich im Eimer :no_mouth::rage::poop: Also hoffen und ganz viel :fist:

Checkliste für einen tollen Tag:

Buch beim Bloggerportal gewonnen :white_check_mark:
Selbstgemachte Rouladen schmecken :yum: :white_check_mark:
Strange the dreamer ergattern …

3 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Whoop, whoop… vorhin hat die Bank angerufen und den unnötigen Termin verschoben. :smiley: Also ich mein, ja, die müssen auch ihren Job machen, aber ich finde es gerade toll, denn jetzt hab ich gefühlt nicht jeden Tag die Woche abends volles Programm. Da mein Herzbube an dem Tag abends nicht da ist, werde ich wohl einfach den Abend bei einer Kanne Tee im Lesezimmer verbringen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Noch eins :joy_cat: :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Süß, so toll. Die Kürbisse sind klasse.

1 „Gefällt mir“

Ja Lego hat sich aufjedenfall Mühe gegeben und es auch gut umgesetzt

Seidenschnabel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute starte ich in meinen selbstverordneten Bücherurlaub: heute Lesung, am Wochenende Buchmesse, nächste Woche noch eine Lesung. Dazwischen: SuB :innocent::blush::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit allem.

Freu mich, dass ich wieder recht fit bin.
Ein lockerer Lauf um den Jägersee ging prima.
War fast ganz alleine.
Nur 4 Rentner, die nebeneinander gingen. Da komme ich angelaufen und alle schwenken plötzlich nach rechts :face_with_raised_eyebrow: beinahe ein Zusammenstoß.
2 haben mich gesehen, zumindest hatten die sich umgedreht. Wer weiß, vielleicht war ich mit meiner blassen Gesichtsfarbe und der fast weißen Jacke quasi unsichtbar :smile: