Nö, ich mache das für ihn. Er hat genug andere Dinge zu erledigen.
Meiner hat auch eine Couch, die ist zu groß, da ist viel Platz für Klamotten. Er pfeffert die abends da drauf und schlüpft in die Schlummelhose. Aktuell liegen 3 Sweatjacken, 3 Hosen und 2 T-Shirts rum. Die haben meinen Schnüffeltest bestanden
Jetzt habe ich “Schummelhose” gelesen… kenne den Ausdruck “Schlummelhose” nicht.
Übersetzung: Jogginghose oder Sweathose
Mich hat gefreut, das DHL schon vor 16 Uhr da war, so konnte ich vor dem Regen noch schnell mit dem Rad Geld und Kontoauszüge im Schreibwarenladen holen und Käse im Ebl.
Kaum war ich im Haus:
Der DHL Mann ist ein Patient an meiner Arbeit, wir haben uns unterhalten und ich hab ihm einen Apfel geschenkt.
Bereits gewaschen, er hat sich voll gefreut und ihn sofort gegessen.
Ich freue mich über meine neue Zimmerpflanze und den Übertopf, die nun auf meinem Kleiderschrank thront. Und, dass ich mich durch die Zeit im Baumarkt erfolgreich von wichtigeren Dingen wie zum Beispiel meiner Praxisaufgabe abgelenkt habe. Naja eigentlich eher nicht so dolle, weil ich dringend anfangen muss zu schreiben
Ablenkung tut gut, dann kannst du mit Eifer weiter machen, morgen dann
, dass ich keine Termine habe und den Tag ganz gechillt angehen lassen kann. Da komme ich sicherlich noch wieder zum Backen.
Mir ging’s wie dir heute, denn ich hatte keine Termine und konnte den Sonntag ganz entspannt machen wozu ich Lust hatte.
Der Sport heute Nachmittag meinen eher lahmen Zustand gebesser hat… Da war das Wetter dann egal.
Und, seit gestern ist das neue Garagentor in Betrieb :-), muss außen nur noch verputzt werden. Auch, wenn die Einfaht durch neues Mäuerchen irgendwie enger wirkt (ist sie nicht).
Ich kann mich gerade tierisch über unser neues Sofa freuen, was vorhin geliefert wurde und dann habe ich gerade noch gesehen, dass ich ein Buch gewonnen habe
Büchergewinne kann man nie genug haben, selbst wenn einen der SuB halb erschlägt.
Ein neues Sofa ist toll - viel Spaß beim “Einsitzen”!
Danke, liege gerade drauf und es ist einfach nur himmlisch
Was die Buchgewinne angeht, stimme ich dir zu. Das sind halt einfach auch so kleine Glücksmomente, über die man sich immer wieder freut.
Exakt!
Und wie heißt es so schön - haben ist besser als brauchen!
Endlich ist mein Buch Pages und Co.da. Darüber freue ich mich schon sehr. Hatte schon Amgst, dass es nicht mehr kommt!
Ist es das Kinderbuch, auf das du gewartet hast?
Nein, aber der Vorablesengewinn. Das Buch von Lovelybooks fehlt noch.
Immerhin Wie lange hast du auf dieses Buch gewartet?
, dass nun der letzte Abschnitt meiner Leserunde ( Der Duft der weiten Welt) gestartet werden kann. Bin schon so gespannt wie das Buch endet.
Lieferschein steht 4.10. Bestelldatum 2.10. Bei anderen war es schon am 9.10.da
Ich habe heute morgen das Team angeschrieben, weil es nicht kam am Wochenende und montags nie Buchpost kommt so kann man sich irren.