Nach der Messe ist vor der Messe!
Zug für Berlin ist gebucht - fehlen nur noch die Details für’s Hotel.
Unterkunft für Leipzig ist auch gebucht.
Cool, dann ist wieder jede Menge Vorfreude da.
Meet & Greet? 🙋
Gerne! Donnerstag bis Samstag im Lande. Samstag ist dieses mal Rückfahrt. Ist wieder Streedfood Festival?
Soweit hab ich noch nicht vorausgeschaut
Ich gehe davon aus, dass wir rechtzeitig nochmal kommunizieren werden :3
, dass ich heute später anfangen kann für Geld zu arbeiten. Muss erst um 10 Uhr da sein.
Ich hatte heute einen schönen Abend mit einer Freundin. Konnte mich mal etwas “auskotzen”. Das tat gut
Mein SUB liegt wieder unter 300, da ich konsequent 83 Bücher /eBooks aussortiert habe.
Mein Mann hat “Zwangsurlaub”, muss Plusstunden reduzieren. Und da waren wir heute gemeinsam auf dem Markt. Das war super schön!
Ich habe langes Wochenende und arbeite erst am Dienstag wieder
Ich habe heute auch einiges, worüber ich mich gefreut habe und es noch immer tue
- die neuen Bücher, allen voran den neuen Fitzek, auch wenn ich wider Erwarten noch nicht anfangen konnte zu lesen
- war heute mal kurz auf dem Wochenmarkt stöbern und habe für meinen Mann 2 Überraschungen gekauft. Zum einen liebt er Mohnplunder und zum anderen Lakritz. Also habe ich ihm von so einem Wagen eine kleine Auswahl an holländischem
Lakritzteilen zusammengestellt und ihm eine Mohnschnecke von einem Bäckerwagen besorgt - haben ihn dann auf der Arbeit besucht und ihm die Nervennahrung vorbeigebracht
und nicht zuletzt freue ich mich über das schöne Wetter. Waren somit lange zu Fuß unterwegs und konnten es genießen. War zwischendurch auch richtig warm
Den hab ich auch schon ausgepackt hier liegen
Soweit bin ich noch nicht mal gekommen
Gönne ich Dir total, du Gute!
Danke schön
Bilder folgen.
War heute zur Mammographie. Ich konnte zu so einem Mamobil fahren, das ging super mit dem Auto, alles zusammen keine 1,5 Stunden. Mit der Bahn nach Hannover hätte in der Zeit nicht funktioniert und ich hätte ein Tagesticket kaufen müssen
Dass wir noch Früchtetee in der Vorratskammer hatten und nicht nur Ingwertee :o
Auf den Kinderflohmarkt, zu dem ich gleich fahre.
dass die Sonne schon raus kommt und ich endlich mal wieder Zeit hatte am Rhein entlang zu walken.
Mein “Kleiner” ist heute 18 Jahre alt und nach vielen gesundheitlichen Problemen in seiner Baby und Kleinkinderzeit freue ich mich, dass er sich zu einem so tollen jungen Mann entwickelt hat. Er ist offen, intelligent, sportlich und tolerant. Was kann man sich als Mutter mehr wünschen?