, dass mein Vater Besuch von seiner Jugendliebe hatte. Er ist nun 83 und genoß die Zeit mit ihr zusammen. Das war schön anzusehen. Liebe ist in jedem Alter anders, aber doch schön.
Gefällt mir. Nicht nur ein Autogramm, sondern auch künstlerisch betätigt! Toll!
, dass ich schon für meine zweite Leserunde ausgelost wurde. Yippieh.
Dass die gefürchtete Betriebskostenabrechnung im Kasten war und ich tatsächlich fast 200 Tacken zurückbekomme
Ich mag die Wohnung… Früher musste ich immer nachzahlen ^^
Da ich es am Freitag nicht mehr in den Teeladen geschafft hab, habe ich nun einfach bestellt am Sonntag. Heute kommt es sogar schon. Ergo: Ich kann die Tage schon beginnen meine Teebeutelchen zu nähen. <3 Voll im Zeitplan für’s Wichteln.
Aus was nähst du die Beutelchen?
Und bitte Foto, wenn du dran denkst
Da nehme ich normale Teefilter. Die werden dann als Tannenbaum, oder so - muss meine Vorlage suchen-, zugeschnitten, gefüllt, verschlossen, und bekommen noch ein Zettelchen was drin ist. ^^
Ich fand sie jedenfalls seeehr toll
Hast du zufällig ein Foto parat? Die alten Verlinkungen von LB gehen nicht mehr. Pft. Alle Arbeit umsonst. (Falls nicht mach demnächst neue.)
Hab noch die Auspackbilder auf dem Handy. Ist sicherlich gedreht, aber nuja - der gute Wille zählt xD
Hihihihi… ich glaub da wird es dieses Jahr Parallelen geben, nur weniger fuchsig. @Squirrel guggsch du.
Habe ich das richtig verstanden? Du kaufst normale Teebeutel, schneidest sie auf, entleerst sie und nähst Tannenbaumteebeutel? Sie sehen absolut toll aus, aber das wäre mir zu viel Gefimmel…
Nein, ich kaufe Teefilter für die Kanne, also die größeren. Den Tee selbst kaufe ich lose und der kommt dann da rein.
Gefriemel ja, aber teilweise auch entspannend, wenn man nebenher Hörbuch hört und einfach nicht groß denken mag. Außerdem kommt es gut an als Geschenk. Solang ich das nicht andauernd machen muss.
Die kommen das ganze Jahr über gut an - in Herzform!
Ich mache sie auch zu verschiedenen Aktionen. ^^ Letztes Jahr gab es Schmetterlinge im Sommer.
Herzen sind allg. nicht meins. ^^
Ja, Schmetterlinge sind auch schön, ganz klar. Und dass Du “anders als die anderen” bist, wissen wir ja.
Meine Mädels freuen sich über “kitschige Herzen”. Oder anderen Kram in der Art.
Gestern hab ich von einer Freundin einen süüüüüüüüßen gehäkelten Schneemann-Kopf zum Aufhängen bekommen. Gut, ist kein Herz, aber auch so nicht Deins, das weiß ich.
Och, ein gehäkelter Schneemannkopf klingt doch cool . Ich wüsste nur nicht wo ich ihn hin hängen sollte.
Hab ich
Eben. Bist ja nicht so für Deko, drum meinte ich ja.