Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wobei ich aber Deko habe, gelle! :smiley: So ist es ja nicht.
Nur mit aufhängen tue ich mich echt schwer. Wir haben ein Schild an der Tür hängen, dass man sich vor dem Frauchen in Acht nehmen muss und der Hund harmlos ist. Der Platz ist also schon vergeben. :joy:

btw. Ich freue mich, wenn es irgendwann mit dem Nachbargrundstück klappt. Dann bekommen wir in den jetzigen Gemüsegarten einen Garten mit Rasen. <3 DA kommt dann Zeugs rein.

2 „Gefällt mir“

, dass ich in den vergangenen Tagen gleich zwei Leute kennengelernt, die mich echt beeindrucken haben, so “Helden des Alltags“, die es nicht groß rumposaunen, sondern einfach machen.

4 „Gefällt mir“

,dass nun für mich schon das Wochenende begonnen hat und ich morgen für drei Tage zum Wellness fahren darf.:crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß und eine tolle Zeit.

Ja, das hoffe ich. Wir spielen schon seit 10 Jahren mit dem Gedanken und haben es nun endlich geschafft alle unter einen Hut zu bringen und auch ein Hotel zu finden, dass uns allen vieren gefällt. Morgen geht es dann bis Sonntag in die Eifel,sofern nichts mehr dazwischen kommt.

Gute Fahrt und immer gute Laune :smiley:

@Wuschel
Dank dir habe ich jetzt ein Geschenk für meine beste Freundin! Hätte ich das eher entdeckt, hätte ich ihr eine Teeadventskalender gemacht :see_no_evil: Jetzt wird es wohl etwas eng, da wir uns nächste Woche das letzte mal vor dem 1.12. sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerne! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich aufs Wochenende und dass schon Mitte November ist. Dann ist der Baulärm der Bahn bald vorbei.

2 „Gefällt mir“

Danke. Den werden wir hoffentlich haben.:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja Bahnlärm in der Nacht ist schon recht heftig. Haben wir auch schon hinter uns. Allerdings haben wir noch eine Häuserreihe zwischen uns und der Bahn. Die hat es noch viel heftiger getroffen. Ist halt alles sehr eng aneinander hier im Rheintal und die Güterzüge nachts fahren im 5 Minutentakt habe ich das Gefühl.

Ich freu mich, dass mein Mann heute wieder Überstunden abbummelt und wir viel Zeit miteinander verbringen können, auch wenn er nicht mit schwimmen geht. Davor und danach ist ja genug Zeit.

2 „Gefällt mir“

Mein Mann hat nächste Woche Urlaub, jippieh

Dir einen schönen Tag mit Deinem.

1 „Gefällt mir“

Ha! Also das hat mich schon vor einer Weile gefreut, aber gerade ist es mir wieder eingefallen: Das ich endlich verstanden hab, dass “Young Adult” nix anderes ist als JUGENDBUCH :joy:
Ich sehe es schon vor mir… 20 Jahre später erzähle ich einem Jungspund, dass ich ein Jugendbuch gelesen habe und der schaut mich an wie ein Auto. :joy:
Jetzt muss ich nur noch raus finden was “new Adult” genau zu heißen hat. :rofl: Vermutlich einfach Jugendbuch mit “Sex-Appeal”…

1 „Gefällt mir“

Korrekt :wink: Die meisten Protagonisten in New Adult Romanen sind Anfang 20 also “young”. Und der Anteil an Sexszenen ist reduzierter als in Erotikromanen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon gestern, aber was soll’s!

Man könnte sich auch ein bisschen ärgern, aber ich guck nach vorne, nicht zurück und hab so eine riesen Freude. Ich wechsle die Versicherung für mein Flitzerchen - und zahle dann unter identischen Bedingungen (beides übrigens Vollkasko) bei der neuen Versicherung im Jahr weniger, als bei meiner im halben Jahr! Unfassbar, aber einfach toll.

Das kommt aber selten vor, gerade wenn der Versicherungsschutz identisch ist (und damit meine ich die ganzen Zusatzleistungen).
Geld sparen ist immer toll :slight_smile:

Eben, alles identisch, auch und gerade die Zusatzleistungen. Hab ich ja extra geschrieben. Anders wäre das ja auch nicht so unfassbar.

Sparen ist da ja schon kein Ausdruck mehr.

Ich habe ja nur angemerkt, dass das eher selten ist. :wink:
Mit Zusatzleistungen meine ich nicht nur Kasko, sondern auch z.B. Marderbiss mit Folgeschaden etc. Wie gesagt, so große Preisunterschiede gibt es sehr, sehr selten, wenn wirklich alle Leistungen identisch sind. Ich arbeite in einem Versicherungsbüro und kenne mich daher aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tja. Selten. Aber … Siehe oben.