Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Mich hat heute gefreut, dass die Vorstellungsrunde für einen dualen Studienplatz, worauf ich mich beworben habe, sehr angenehm verlaufen ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:rofl::grinning::grin::laughing: Ich habe die Wohnung!!! 1000 mal Dankeschön dass ihr mir die Daumen gedrückt habt!!! :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face: Mir scheint heute die Sonne aus dem Ar… :joy:

12 „Gefällt mir“

Hurra, ich freue mich für dich :grinning:
Kannst mich ja zur Einweihung einladen :laughing:

1 „Gefällt mir“

:muscle:t2::raised_hands:t2: Super !herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier bei der Rundreise Buchfans gefunden und Werbung für die Lesejury gemacht. Und nun haben wir 2 neue Mitglieder :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne nach dem Novembergrau vom Wochenende. Das tut so gut. Ich kann den nächsten Frühling schon gar nicht mehr erwarten.

Das bald Wochenende ist :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

“Bald”… pffrt… das ist bisschen übertriebener Optimismus.

Aber der Feiertag morgen… auf den freue ich mich. Bisschen Hirn resetten, wir sitzen hier bald mit der Rassel auf Arbeit xD

Wtf… FEIERTAG?!

Ganz exklusiv, ganz nobel - Saxony only :stuck_out_tongue:
(Aber wir Bonzen bezahlen ja auch dafür ^^)

Dann wird er ja sicher bald abgeschafft. :joy:

Hier ist der Buß- und Bettag kein Feiertag mehr.

Ich freu mich, dass die neuen Pläne für das Haus da sind. Der Keller kommt weiter raus, dann geht es. Wollte ich so nicht, weil dann einige Dinge sein müssen, die ich vermeiden wollte (ich wollte ebenerdig aus dem Haus raus, geht jetzt natürlich nicht mehr), aber nun denn.

War auch mein erster Gedanke.
Hier in Österreich :austria: keine Feiertage mehr bis Heilig Abend.
Der 8 Dezember ist ein Sonntag. Doof für mich, aber ich freue mich für alle im Handel die an diesem Tag nun wirklich einmal nicht arbeiten müssen.

1 „Gefällt mir“

Dasselbe hier in der Schweiz. 8 Dezember ist auch ein Sonntag…äh…ich meine, der 8.Dezember wäre ein Feiertag, aber…na, du weisst schon.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr am 8.12. für einen Feiertag?

Mariä Empfängnis

Ah, ja. Die katholischen Kantone wieder. Wir reformierten haben den natürlich nicht.:slightly_frowning_face:

Du musst unbedingt in die Westschweiz ziehen!
Wobei … in diesem Jahr bringt das auch nix, da Maria Empfängnis auf einen Sonntag fällt.

1 „Gefällt mir“

, dass die Sonne schien und unsere Tochter bei der vermeintlich verhauenen Lateinarbeit noch mit ner 4- raus kam.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich tolle Post bekommen

Jeden Tag poste ich ein Foto vom geöffnetet Türchen.
:see_no_evil: Oh nee, dann sprenge ich den Adventsthread.

7 „Gefällt mir“