Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Die ist süß! Muss man auch erst mal finden!

Ich hab letzte Woche eine Adventskalender-Karte meiner Freundin geschickt. Die ist so gestaltet, dass sie eine Art Lampe ergibt, wenn man sie aufstellt. Da stellt man dann ein Glas mit Teelicht rein oder eine LED-Kerze. Sie hat sich auch sehr gefreut.

2 „Gefällt mir“

, dass es schon der letzte Arbeitstag für die Woche war und ich mich morgen vormittag ganz meinen Büchern widmen kann.

3 „Gefällt mir“

Heute konnten wir den Dodge meines Sohnes wieder abholen, nachdem der einen Austauschmotor bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Wochenende :smiley:

2 „Gefällt mir“

… hoch die Hände :raised_hands:t2:

2 „Gefällt mir“

Mich freut es so sehr das es Whisky :cat2: wieder gut geht ! Er ist wieder fit und ganz der Alte :heart:

6 „Gefällt mir“

, dass ich meine CD bei der Hausarbeit endlich fertig gehört bekommen habe.
War die ganze Zeit nur abends Zeit und da wurde ich immer so müde. Somit kam ich einfach nicht so recht voran. Aber jetzt gingen drei CD´s am Stück und die Hausarbeit damit leicht von der Hand.

3 „Gefällt mir“

…und wie soll man so am Wochenende das Buch halten? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich nehme den E-Reader, da kann ich auch mit dem Ellbogen umblättern :joy:

1 „Gefällt mir“

…oder der Nasenspitze.:rofl:

3 „Gefällt mir“

Oder mit der Zunge :tongue:

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute die Freude der Kiddies gefreut - im Schwimmbad sind echt ganz mutige Kids vom Dreier gesprungen. Der Kleinste war höchstens vier Jahre alt! Das war soooooo süß!

4 „Gefällt mir“

Iih :see_no_evil: nee nee

Ich freue mich bald ganz tolle Menschen (wieder) zu sehen. <3 Berlin ich komme!

2 „Gefällt mir“

,dass ich Zeit habe mit meiner Tochter shoppen zu fahren.

2 „Gefällt mir“

Dass endlich mal wieder die Sonne geschienen hat und ich so perfektes Licht hatte um neue Bilder für meinen Bookstagram-Account zu machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das wir Kokosmakronen und Zimtkekse gebacken haben…

2 „Gefällt mir“

Dass mir mein Mann sooooo super geholfen hat heute.

Während ich drei Maschinen Wäsche gewaschen und Staub gesaugt habe, hat er angefangen, das Gemüse für die selbstgemachte Gemüsebrühe (Pulver) zu schnibbeln. Dann hab ich sogar noch einen Kuchen backen können und die Creme dazu machen, er hat das Gemüse noch durch die Küchenmaschine gejagt. Jetzt trocknet es auf zwei Blechen schön langsam im Backofen bei niedriger Temperatur vor sich hin (das dauert locker bis morgen Vormittag). Ich hab den Geschirrspüler ausgeräumt, er hat ihn wieder eingeräumt, der läuft jetzt auch noch tapfer. Und es duftet soooooo gut nach Gemüse!

Zudem hab ich noch zwei Berichte geschrieben und Bürokram erledigt. Jetzt bin ich aber brotfertig. Ich will nur noch duschen und auf die Couch. Viel lesen werde ich wohl nicht mehr können. Aber egal, alles hat so genial geklappt, das ist es mir wert. Ich frag mich nur, warum mein Mann und ich immer so viel in die Samstage packen.

Und wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, backe ich morgen noch Hefeschnecken.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Homer, mit ihrem Roman
Tulpengold , hat Eva Völler, den 1. Platz gemacht.
Schade das ich dieses Jahr nicht nach Ingolstadt konnte
Letztes Jahr war ich als Jurymitglied dabei.

1 „Gefällt mir“

Über meinen netten Plausch mit @MikeGorden gestern, die tolle Messe an sich, die super pünktliche Züge und meine Heldin des Tages, die eine Kopfschmerztablette für mich übrig hatte (Sitznachbarin im Zug) (Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich bin. :joy:)

4 „Gefällt mir“