dass ich Das Flüstern der Zeit ( 1. Tei. Zeittrilogie von Sandra Regnier) fertig bekommen habe. Und ich fand es am Ende so spannend, das ich noch heute mit dem zweiten Teil beginnen werde.
Ich durfte heute mit drei Begleitpersonen in einer Sondervorstellung „Die Eiskönigin 2“ schauen. Habe die Karten bei unserer Zeitung gewonnen. Popcorn und Getränke gab es auch noch dazu. Das war sooo schööööön
Wir waren heute auch im Kino zu “Ich war noch niemals in New York”. Haben es nochmal ausgenutzt, das meine Eltern sich um unsere kleine Tochter kümmern.
War richtig schön gewesen
Klasse, nachträglich Glückwunsch
Dass ich heute mit dem letzten benötigten Buch die Themenchallenge 2019 bei Lovelybooks erfüllt habe - und tatsächlich alle 40 Themen erfüllen konnte!
Scheckig gelacht, als ich nach dem Sport duschen wollte und mein vorher einfach so hingelegtes Handtuch nehmen wollte.
Ich habe das Foto etwas bearbeitet und schwupps, saß ein Jawa von Star Wars in meinem Bad
Heute war super, dass der Aquajogging-Kurs echt lustig war und wie immer super viel Spaß gemacht hat. Noch schöner, dass die Trainerin mein “Versucherle” von den Kaffee-Creme-Schnitten so lecker fand und ganz genüsslich wegschnabuliert hat. Dann war ich schnell einen Minieinkauf machen und bin dann zu meinem Dad und hab mit ihm seinen Balkon “belichtert”. Sieht super schön aus und er freut sich - das freut mich!
Geil habs auch sofort erkannt
, dass wir die Lieder für unsere Gesangstruppe an der Frauenfastnacht schon zusammen haben und nächste Woche mit den Proben beginnen können.
Das meine Plätzchen auf der Arbeit gut angekommen sind.
So macht das backen noch mehr Spass, wenn sich viele dran erfreuen.
, dass ich bei der Hörbuchrunde dabei bin. Vielen Dank.
Viel Spaß!
Ich habe nach langem 14tägigen Fiebern heute mein Advents-Wichtelpaket bekommen!
, dass meine Tochter früher Schulschluss hatte und wir dann beide gleichzeitig zu Hause ankamen.
Ich hatte heute einen wunderschönen Nachmittag mit ein paar Freundinnen. Haben mit Gemüse Chips, selbstgebackenen Keksen und gemischten Nüssen, Bohemien Rhapsodie geschaut.
Queen, bzw. Freddy Mercury waren einfach genial
Oh, den bekommt mein Mann zu Weihnachten.
Habe ich im Openair Kino gesehen. Ein toller Film!
Ja finde ich auch. Habe ihn schonmal im Kino gesehen. Immer wieder schön.
Ich muss den dringend auch endlich mal sehen…
, dass ich heute frei habe und dann Zeit zum lesen und rezensieren habe.Vielleicht schaffe ich meine Punkte dann doch noch bis das Buch kommt das ich gerne noch haben möchte.