Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Oh, na dann kannst Du Dich ja nochmal überraschen lassen. Viel Spaß beim Einlösen.

Danke. ich tippe ja mal auf Amazon. Aber so ganz ohne Hinweis ist irgendwie blöd :smiley:

Ich freue mich heute über den Wetterbericht für morgen! Es kühlt wieder ab! 36 Grad ist einfach etwas viel! :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an, die Brühe läuft, da ist an Sport nicht zu denken.

Mein heutiger Lichtblick: Arbeitsplatte passt und sieht super aus.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich! Endlich passt es!

Danke, die 4 cm Platte sieht spitze aus, jetzt fehlen nur noch die Paneelen, die werden erst Ende Juni montiert. Ab Mittwoch kann ich die Spüle und das Ceranfeld putzen, vorher soll es noch in Ruhe gelassen werden zum trocknen und fest werden des Silikons. Riecht zum Glück nicht allzu schlimm.

Da gebe ich dir Recht. Beim Training war es heute furchtbar. Aber unsere ganze Truppe war danach total fertig, wir sahen aus wie verschwitzte rote Tomaten :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute entdeckt, dass die 6te Staffel “Pretty Little Liars” endlich auf deutsch draußen ist (seit Anfang Mai, aber jetzt erst entdeckt :sweat_smile:) Die wird Freitag dann gekauft und wahrscheinlich zusammen mit der besten Freundin am langen Wochenende geguckt, da weder sie noch ich arbeiten müssen. Ich freue mich schon voll. Mal wieder ein ruhiger Mädelsabend :slight_smile:

Oh, endlich. Ich gratulieren zur Optik, die Dir gefällt und dass es nun bald in der neuen Küche so richtig los gehen kann!

Heute Nachmittag, 30 Grad und etwas drückende Luft in der Reithalle. Wir haben nicht so viel gemacht, aber Bewegung musste sein. Ich war aber wirklich komplett durch und hatte Mühe aus der Reithose zu kommen.
Die letzte Nacht war nicht so schlafintensiv, kühler ist es hier leider nicht, doch ich hoffe mal…
Das Pferd hatte heute Ausbinder dran, die durchhingen und scheinbar findet das Tier das gut, weil es viel lockerer, besser gelaufen ist. Erstaunlich.

1 „Gefällt mir“

@Squirrel Sehr gut, dass das endlich geklappt hat. Es ist irgendwie immer nervig, wenn ein Zimmer nicht richtig nutzbar ist…

Ja, etwas Sport hab ich gestern auch gemacht, aber doch sehr in Maßen. War sofort durch und ab unter die Dusche :smiley: Hab dann wegen der Wärme über Nacht meine Haare hochgetuddelt gehabt und dementsprechend jetzt leichte Wellen drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na endlich! Das freut mich für dich.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Küche komplett fertig ist, mache ich Bilder für euch. Kann allerdings noch 4 Wochen dauern.

Bin gespannt drauf, wie sie nun aussieht. Wo du uns ja immer auf dem Laufenden gehalten hast :wink:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel
Au ja, gerne. Das wäre toll.

@_Buchliebhaberin
Ich bin genauso gespannt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt!

Aber das dauert ja echt lang bei Euch.

Bei uns waren die super pünktlich: nach der Planung wurde sie bestellt und der Liefertermin schon fix ausgemacht. Alles war bestens, bis auf eine Verkleidung. Die wurde aber auch nachgeliefert und war ja nicht soooo wichtig. So lange Baustelle, das hätte ich nicht ausgehalten.

Bei meiner Schwiegermutter war es auch ähnlich. Die alte Küche wurde quasi kurz vor knapp erst rausgerissen, sodass Zeit für die Schönheitsreparaturen (tapezieren und sowas) war und dann die neue Küche direkt reinkonnte. Länger als eine Woche war sie nicht ohne Küche.

Du tust mir echt leid. Das ist Hölle, wenn man nicht so kochen und backen kann, wie man gerne möchte.

1 „Gefällt mir“

Kochen und backen kann ich mittweile schon, nur beim rum kleckern muss ich aufpassen, damit ich die gestrichene Wand nicht mit Spritzern versehe. Es sieht jetzt schon prima aus, die 4 cm Arbeitsplatte ist einfach genial. Meine Küche sieht noch “nackt” aus, da ich meine Bilder noch nicht an die Wand hängen kann.

Wir haben auch 4 cm dicke Arbeitsplatten. Mehrzahl, weil wir eine Wohnküche haben. Da war erst die eine Seite maßangefertigte Einbauküche und die andere Seite (weil ich das so wollte) mehr “wohnlich” eingerichtet, mit Büffetschrank und so. Aber dann hab ich mich irgendwann entschieden, dass ich das gern anders hätte. Jetzt ist auch da alles mit den tollen Küchenauszugschränken gemacht und auf der einen Platte steht der Aufsatz vom ehemaligen Büffetschrank. Und obwohl die Küche riesig ist, wir mindestens 3x so viele Schränke haben, wie in einer Durchschnittsküche, ist alles voll … ich bin zu süchtig nach neuen “Küchenspielzeugen”. Aber ich liebe unsere große Wohnküche. Möchte jetzt nur noch einen neuen, großen Tisch mit passenden Stühlen. Der, den ich noch immer “verteidige”, ist älter als ich - den haben sich meine Eltern für die erste Einrichtung gekauft! Bisher hat mir noch kein Tisch und kein Stuhl so gefallen, dass ich zugegriffen hätte. Das muss einfach passen, wie in der Liebe!

Ja! Da freue ich mich schon drauf. wo wir doch so mit gelitten haben.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns vor 2 Jahren eine Sitzecke und Tisch mit 2 Stühlen aus Vollholz geleistet. Die vorherige Sitzecke war sehr günstig vor über 10 Jahren. Meine Küche ist groß mit 3 Fenstern und ich kann die Tür beim Kochen zu machen. Ich mag keine Wohnküchen.

Ich hab auch drei Fenster und kann die Tür zumachen. Ich liebe Wohnküchen!

Aber wir haben auch ganz normal noch ein Wohnzimmer!